5 Ssw Muskelkater/Periodenartige Schmerzen?

Guten Abend ihr lieben,

Ich bin zum ersten Mal schwanger in der 5 Ssw und würde gerne von euch wissen, wie ihr mit der ,,Wartezeit“ des positiven Schwangerschaftstests bis zum ersten Frauenarzttermins umgeht?

Es vergehen ja doch sehr ungewisse Wochen und etwas anderes als auf seine Intuition zu hören bleibt einem ja nicht übrig. 😁

Meine Brust spannt mir täglich, ich stehe teilweise neben mir und vor allem habe ich nahezu täglich Bauchschmerzen im gesamten Bauch..etwa wie Muskelkater oder Periodenschmerzen, sodass ich mir manchmal eine Wärmflasche mache.
Ist diese Art von Schmerz normal?
Liebe Grüße 🤗

1

Ja, nimm Magnesium, das hilft!
Herzlichen Glückwunsch.

Und denk nicht an deine SS, TU Sachen die dir Spaß machen, dann vergeht die Zeit schneller

2

Ja ist normal! Ich hab sogar Rückenschmerzen und meine FA meinte das ist völlig normal :)

3

Hey ich bin genauso weit wie du 😊hatte gestern meinen Termin ... ich habe auch über den Tag verteilt mens schmerzen mal leicht mal stark ... meine Ärztin sagte auch das ist normal weil sich Gebärmutter dehnt , also keine Angst haben , aber Sorgen macht man sich trotzdem ich weiß 😁viel Glück