Hi
Ich hatte heute Abend unerklärlichen Unterleibsktämpfe für 20 min. Danahc noch leichtere Schmerzen im Unterleib. Mir tut mein Unterleib noch weh aber krampft nichts mehr. Ich bin auch in der 11 ssw. Kennt jemand diese Krämpfe und Es ist alles in Ordnung? Ich kenne nur ein Stechen oder Ziehen.
Lg
Unterleibskrämpfe
Nimmst du denn Magnesium?
Ja aber nicht täglich. Meistens so jeden 2. Tag.
Nimm täglich mindestens 300mg
Ich hab das auch schon seit Beginn der Schwangerschaft,kein ziehen oder stechen,sondern so als ob die Periode gleich kommen würde...Bis jetzt war immer alles in Ordnung...Aber seit 2 Tagen hab ich es sehr oft.Bin in der 16 ssw
Danke für deine Antwort. Mich beunruhigen diese Krämpfe weil sie wieder da sind. Wenn es nicht so spät wäre, würde ich auch zum. ARZT fahren.
Ja mich auch.Mein Arzt ist Morgen leider nicht da,sonst wäre ich mal hin.Das heisst bis Donnerstag warten und hoffen das ich ein Termin bekomme,weil die immer voll sind....Will aber Freitag in Urlaub und würde das gern mal noch abklären lassen...So heftig wie die letzten 2 Tage hatte ich es auch noch nie...In der 12 ssw mal ab nicht so lange und so oft
Ich hatte auch solche Krämpfe, genau wie Du es beschreibst. Das war in der 8. Woche. Hatte auch große Angst. War heute aber bei der Ärztin und es ist alles okay. ❤