Hallo ihr lieben Muttis 🥰
Habt ihr in der 1.SS am Bauch streifen bekommen und falls ja in welcher Woche war das ? Mich interessiert es nur allgemein.
Ich nehme alles für mein Baby in Kauf 🙂
Liebe grüsse
Leyla Inside 31ssw 🎀🧸
Dehnungsstreifen 1.te Schwangerschaft
Bei mir hat es um die 22. SSW angefangen. In der 31. war ich schon ein Zebra.
Ach egal . Ich denke auch das ich nicht verschont bleibe... habe nämlich schon so viel zugelegt 🥺🙈 mal gucken ....
Alles liebe dir 🤗
Ich habe exakt eine Nacht geheult (habe in meiner Jugendzeit gemodelt und hatte immer einen makellosen Körper) und danach war es mir so etwas von egal! Ich wäre auch nach der Entbindung sofort im Bikini schwimmen gegangen. Jetzt, 10 Monate später, sind sie schon seit langem verblasst und fallen mir nicht einmal mehr auf.
Bei 39+5 und bei 40+3 habe ich entbunden 😂😑
Oh nein 😅
Das ist ja echt gemein.... 🙈
In der ersten Schwangerschaft nur 2-3 kleine kurz vor der Geburt.
Beim zweiten ist mir so ca. um die 30. Woche rund um den Bauchnabel alles gerissen.
Sehr breit und auch recht tief.
Da war nix mit „die verblassen und sieht man nicht mehr“.
LG
Danke für deine Erfahrung . Da sieht man einfach mal wie unterschiedlich jede Frau ist . Jeder erlebt was anderes so individuell sind wir alle . Ich wünsche dir alles liebe ❤️❤️❤️❤️❤️
Ich glaube bei mir war's damals so um die 30 Woche.🙈
Bin dann wirklich überall gerissen, selbst hinten am Rücken und alles sehr breit und tief. Bin eben nun ein Zebra. 🦓 😂
Na da bin ich mal gespannt wann es mich treffen wird . Ich denke ich bekomme welche
Hallo, in meiner Familie haben die Frauen starke Streifen bekommen. Bei meiner Schwester kam das 4 Wochen vor der Geburt, bei einer Freundin nur 2 Wochen vor der Geburt. Ich hab 3 Kinder und keinerlei Streifen trotz der Tatsache das ich schlechtes Bindegwebe habe und es eben in der Familie liegt. Wahrscheinlich hab ich einfach Glück gehabt, geht dir vielleicht auch so 🙂
Genau so ist es bei uns in der Familie auch . Habe mal Mama gefragt, die hatte im 5
Monat welche bekommen . Mal schauen wann ich sie kriege, oder ich hab so ein Glück wie du 🙃
Hier genau andersrum. Meine Mama hatte 0. Bei mir war alles damit voll. Hab wohl das Bindegewebe meines Papas bekommen.
Gibt auch Frauen bei denen unter der Geburt erst Streifen entstehen.
Hallo,
ich habe in meiner letzten SS gar keine Streifen bekommen und dann hatte ich durch die Geburt (Notsectio) welche bekommen.
Die sind aber ganz hell geworden und waren jetzt gar nicht mehr richtig sichtbar.
Bin jetzt 16 ssw mit Zwillingen und hab noch keine, aber ne kleine Kugel😅 mal schauen wie es wird❤️
Ach die paar sind dann auch egal oder ? 🙂
Aiiiii wie schön, ich wünsche dir alles alles gute mir den 2 Babys 🧸🧸
Ja alles gut! Sie sind wie gesagt auch wirklich so hell geworden, dass man sie kaum gesehen hat. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch 🥰
Hallo,
in meiner 1. SS hatte ich bis zum Tag der Geburt keinen einzigen Dehnungsstreifen, hatte allerdings auch keinen sonderlich grossen Kugelbauch. Als ich allerdings nach dem Kaiserschnitt das erste Mal meinen Bauch im Spiegel betrachtet habe, hatte ich ringsum den Bauchnabel feine Dehnungsstreifen wir bei einem Luftballon bei dem langsam die Luft entweicht 😀
Bin gespannt was dieses Mal dazu kommt 😊
Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit.
LG Jasmin
Ja habe auch viel Gelsen, das er bei der Geburt gerissen ist und so. Ich bin echt gespannt ..... ich wünsche dir auch alles gute 😌
Ich habe zum Glück bis zum Schluss keine Streifen bekommen. Entbunden habe ich in der 40. SSW, genauer gesagt bei 39+4 ☺️
Das ist ja schön . Ich bin gespannt . Also 9 Wochen hab ich ja noch 😫🙊😂
Ich dachte übrigens immer, ich hätte so schlechtes Bindegewebe. Da gehört also bestimmt wirklich viel Glück dazu, vielleicht bleibst du ja ebenfalls verschont. Drücke die Daumen 🍀
Ich dachte damals bis zuletzt ich hätte keine Streifen bekommen... nach der Geburt war ich dann plötzlich ganz überrascht, dass mein Bauch aussah wie ein Tiger 🙈 Ich hatte tatsächlich nur auf der Unterseite vom Bauch Streifen bekommen, wo ich selbst im Spiegel nic mehr gesehen hab. Laut meinem Mann kamen sie gehen Weihnachten - 3 Wochen später kam unser Sohn.
Na da hat der Mann lieber nichts gesagt 😬 wir Frauen würden direkt sagen wenn wir was sehen würden. Daran sieht man aber einfach mal wie uninteressant sowas eigentlich ist. Wir selbst machen uns zu viel Stress 🤦🏻♀️