Hallo ihr lieben, ich bin aktuell ganz frisch Schwanger ich kann das noch gar nicht glauben. Jetzt habe ich den HCG Wert erfahren. Dieser liegt bei 970 an PU +18 ist das normal? Mir wurden zwei Eizellen eingesetzt. Vielleicht haben sich ja beide festgebissen. Dies war meine erste ICSI. Ich freu mich über eure Meinungen in zwei Wochen muss ich erst zum Ultraschall.
PU+18
Ich hatte bei es+18 3360. Ob pu und es vergleichbar sind, weiß ich jedoch nicht 🤷♀️
Ja, in der Regel entspricht PU = ES 😊
Der Wert ist schon ordentlich. Habe aber mal gelesen dass der Wert zu diesem Zeitpunkt noch nichts über die Anzahl der Babies aussagt.
Zudem. Steigt er ja bei jeder Frau anders. Als meine Freundin mit mir gleichzeitig war hatten wir immer etwa die selben Werte. Sieit Zwillingen, ich mit Einling.
Ich bin gespannt was dabei raus kommt ❤️
Ja grundsätzlich sagt er sicherlich erstmal nichts weiter aus. Scheinbar ist er aber ganz gut, da sie mich erst in 2 Wochen wieder sehen will zum Ultraschall. Ich kenne das so, dass man alle 2 Tage zum bt geht um zu schauen ob der Wert entsprechend steigt ?
Hm? Ehrlich? Das kenne ich nicht. Einmal BT, wenn schwanger, dann 1 und/ oder 2 Wochen später US. So kenne ich das. Alle 2 Tage BT macht man höchstens beim Verdacht einer FG.
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Bei mir wurde bei PU+19 der HCG gemessen und der lag bei etwas über 2000. Mir wurde nur eins eingesetzt und es ist auch bei einem geblieben 😉
Dir auch herzlichen Glückwunsch 😍.
Ich hatte bei ES+20 einen Wert von 2600. Hatte 2 Blastos aber es ist ein Baby ❤ Die Zahl hat über die Anzahl der Babys nichts zu sagen. Ich kenne einige, die Zwillinge haben und bei denen der Wert deutlich niedriger war, so um die 800-900.