Hallo ihr Lieben!
Ich habe gestern meinen Mutterpass erhalten. Unser Mäuschen ist bei 8+4 perfekt entwickelt. 🥰
Ich arbeite im elementaren Bildungsbereich. Ich habe gelesen, dass man aufgrund von Corona ab der 14. Woche nicht mehr in Kontakt mit den Kindern sein darf. Da ich eine Leitungsposition habe, würde ich es gerne nächste Woche melden.
Was sagt ihr? 9+5 zu früh??? Die Stelle wird bestimmt sofort ausgeschrieben und dann weiß es jeder. Am Land natürlich noch schneller.... würde gerne eure Meinung hören.
SS Arbeitgeber melden - Österreich
1
Hey
Ich komme auf DE daher hab ich keine Ahnung wie es bei euch abläuft..finde das nur irgendwie seltsam das erst ab der 14.ssw keinen Kontakt haben darf,corona ist auch vor der 14.ssw ansteckend 😅
Meine Meinung ist,es geht darum dein Baby zu schützen von daher würde ich es sagen egal ob es die anderen wissen oder nicht...ich hab in der 8.ssw meinem Chef bescheid gegeben und bin direkt wegen corona ins BV,bin jetzt in der 11.ssw und bin froh nich noch diesen zusätzlichen Stress auf arbeit zu haben 😊
Lg
2
🤣 ja, da hast du recht. Aber so ist das... weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat. Ich wär auch froh ehrlich gesagt. Denke, ich werde es nächste Woche einfach sagen und optimistisch sein.