Guten Morgen Mädels..
Ich habe gestern Positiv getestet 2-3Wochen.. Heute wäre NMT gewesen und ich habe leichte hellrosa Blutungen sehr wenig..
Wahrscheinlich bzw. Mit großer Sicherheit meine Tage.
Was kommt den jetzt auf mich zu?
Die Tests sind immer noch positiv.
Bin so unendlich Traurig..
Liebe Grüße.
Der Traum ist Vorbei
Sorry falsches Formun
Huhu, jetzt atme erstmal ganz ruhig durch
..
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Leichte Blutungen können in der Früh Schwangerschaft vorkommen und muss nicht heißen das du es verlierst oder das du deine periode bekommst.
Auch unterleibsschmerzen wie bei periode sind normal.
Der test ist positiv und wird es auch bleiben. Glaub an deinen bauchzwerg.
Ich an deiner Stelle würde einfach einen Arzt Termin machen..
Alles Liebe
Danke für die Aufmunterung❤️
Bekomme leider erst einen Termin wenn die Blutung stärker wird.. Habe schon angerufen 😭😮
Hi,
ich hatte Anfang März eine FG in der 7 SSW. Es fing bei mir auch mit leichten Blutungen an und nach nach 2 Tagen hatte ich heftige Blutungen mit Gewebe.
Ich hatte sowieso einen Frauenarzttermin an dem Tag und die konnte im Ultraschall sehen, dass die Fruchthöhle abgesackt ist.
Bis ich kein HCG mehr im Blut hatte, hat es auch tatsächlich so 10-14 Tage gedauert.
Wir durften da es ein natürlicher Abgang war direkt weiter üben. Ich bin nun im zweiten Zyklus wieder schwanger geworden. Und aktuell in der 5 SSW. Ich hoffe, dass es diesmal bleibt.
Ich würde an deiner Stelle einfach, wenn die Blutung kommt mit SST schauen ob der HCG wert sinkt.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass dein Krümel bleibt. 🍀✊🏻
Hallo! Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.
Ich habe keine richtigen Blutungen es ist eher ein rosa Ausfluss.. Der jetzt weg ist..
Mein GYN sagte ich soll erst kommen wenn die Blutung stärker wird 🙄
Aber ich werde natürlich weiter testen mache gleich einen CB digi der zeigte noch 2-3 an mal schauen was er jetzt sagt..
Liebe Grüße ❤️
Schreib es noch nicht ab!
Ich hatte 2/3 Tage nach positiven Test eine hellrosa blutung
Ganz leicht... dann wurde es rosa Ausfluss
Das kann auch eine einnistungsblutung sein!
Ich bin nun in der 22. Ssw
Hallo bei mir ist es auch rosa Ausfluss habe nur aus Panik geschrieben das es eine Blutung ist ich war so Geschockt.. Ich teste seit es+8 Positiv und jeden tag wird es stärker.. Heute hätte ich meine Mens bekommen sollen habe auch leichte regelschmerzen aber leider auch diesen rosa Ausfluss..
Ich mache mal gleich einen CB digi mein GYN sagt solange es keine starke Blutung ist soll ich nicht kommen 😭
Muss nix heißen. Ich habe neulich öfter gelesen, dass bei vielen schwangeren vermehrt Blutungen am NMT auftreten könnten und alles gut ist. Sowieso haben viele vermehrt Blutungen zu Beginn. alles gute für euch 🥰
Hallo.
Das muss nicht unbedingt etwas heißen.
Ich hatte bei beiden Kindern um NMT leichte Schmierblutungen. Beide Schwangerschaften waren offensichtlich intakt, denn die zwei sind inzwischen schon fast 5 Jahre und 9 Monate alt. 😍
Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, das ging mir auch immer so, aber leider kannst du im Moment nichts tun außer abzuwarten. Hör auf zu testen, damit machst du dich nur verrückt, und die Testerei ist am Ende doch nicht aussagekräftig. Nicht böse gemeint. 🙂
Alles Gute!
Hey ich würde dir wirklich ans Herz legen, nicht jeden Tag zu testen. Selbst wenn du im 5. Monat schwanger bist, kann es sein, dass der test blasser (schwächer) ist, als der, den du vor deinem NMT gemacht hast. Die Tests müssen nicht unbedingt stärker werden. Aber es würde dich ungemein verunsichern. Auch bei einer Fehlgeburt wird der Test nicht unbedingt sofort stärker. Ich hatte z. B. eine Fehlgeburt (Herz hat aufgehört zu schlagen) und das Beta-HCG stieg trotzdem weiter an, es wurde bei mir im Blut festgestellt.
In so einer frühen Phase kann leider alles sein. Versuch dich zu entspannen (ich weiß, leichter gesagt als getan), es tut dir nicht gut, dich da reinzusteigern und zu stressen.
Mach bei deinem Gyn einen Termin zur Feststellung der Schwangerschaft und wenn zwischendurch was sein sollte, starke Blutungen z. B., darfst du auch ins Krankenhaus gehen.
Du hast recht.. Ich werde glaube ich auch nicht mehr Testen..
Habe keine Schmerzen mehr und der Rosa Ausfluss ist verschwunden habe jetzt normalen etwas gelblichen Ausfluss..
Habe am 31.05 einen Termin da wäre ich dann in der 6ssw.
Ich hoffe das bis dahin alles gut geht!
Liebe Grüße und danke für deine Nachricht ❤️