Ich bin so glücklich und verliebt🥰

Thumbnail

Guten Morgen,
Bin heute so überglücklich habe heute nach 2 Wochen warten wieder das kleine Wunder gesehen und das Herzchen schlug noch. Hatte Mir Sorgen gemacht da ich Bor einigen Tagen schreckliche Migräne hatte und versucht habe auf Medikamente zu verzichten am Ende jedoch doch 2 paracetamol nehmen musste und 2 bis 3 Tassen Kaffee am Tag getrunken habe um so wenig wie möglich Medikamente nehmen muss. Und dachte Das alles könnte dem kleinen Wunder geschadet haben. Und heute wurde ich von meinem schlechten
Gewissen erlöst. Das kleine zappelte sogar richtig rum😍. achja bin heute bei 9+6 also morgen in der 11 Ssw.

1

Aber Paracetamol und die Menge an Koffein ist doch ohnehin okay, oder nicht ? Ich trinke auch 1-2 Tassen Kaffee am Tag, selten sogar mal eine dritte 😬

Aber schön !!!! Glückwunsch ❤️

3

Nein ist alles noch erlaubt. Hatte am Wochenende zusätzlich noch 2 Gläser Cola. Hatte Nur Angst weil ich mal eine Schwangerschaft hatte ebenfalls mit Migräne und da habe ich auch 2 bis 3 paracetamol genommen und Kaffee getrunken und am Ende war die Schwangerschaft nicht intakt. Voran es lag weiß Man ja nicht aber ich hatte mir Vorwürfe gemacht das es am Medikament gelegen hat. Obwohl das ja nicht bewiesen ist.

2

Aber Paracetamol und die Menge an Koffein ist doch ohnehin okay, oder nicht ? Ich trinke auch 1-2 Tassen Kaffee am Tag, selten sogar mal eine dritte 😬

Aber schön !!!! Glückwunsch ❤️

4

Das ist richtig schön #verliebt freu mich für euch dass es eurem baby bestens geht und ihr so tolle Bilder bekommen habt #klee

ich bin auch so aufgeregt wegen meinem zweiten Ultraschall. Habe mein Krümmel an 7+6 gesehen und Herzschlag gehört#verliebt. Bin heute 11+1 (12. SSW) und habe erst nächste Woche den 2. Ultraschall also 4 Wochen nach dem ersten. #schwitz ich weiss nicht wie ich das bisher durchgestanden habe. Ich hoffe unserem Baby geht es ebenfalls bestens und das Herz schlägt kräftig! Dann können wir es endlich unseren liebsten erzählen#verliebt

Bisher ist nur sein Bruder und meine Schwester eingeweiht und meine beste Freundin die auch gerade schwanger ist. #klee

Alles Gute wünsche ich dir und eine wunderschöne Kugelzeit#klee

5

Oh das ist ja schön. Aber 4 Wochen aushalten😳 ist ja richtig schwer. Ich glaube aber jetzt wird es leichter da ja bald die gefährliche Zeit vorbei ist.

6

meine beste Freundin ist auf den Tag genau 1 Monat weiter als ich und sie sagt wenn die "kritische" Zeit vorbei ist ist man schon etwas erleichtert und nicht mehr so nachdenklich wie vorher. Heute in einer Woche ist es bei mir dann hoffentlich auch soweit #klee :-)