Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
Aber ich zerbreche mir momentan den Kopf.habe vor 4 1/2 Monaten meinen so
Sohn bekommen. Und jetz habe ich Angst wieder schwanger zu sein :( ich hatte nach 8 Wochen meine Periode wieder. Wollte mir die Spirale 6 Monate nach geburt einsetzen lassen (kaiserschnitt).
Solange verhüten wir mit kondom. Uns ist einmal das kondom gerissen... habe mir keine Gedanken gemacht... doch paar Tage später kam Angst... habe indem Kalender geschaut, war zyklustag 12😧 weiß nicht wann mein eisprung war.
Meine Periode müsste plus minus am Sonntag kommen. Habe so eine Angst.
Mir ist ab und an übel, Kreislauf. Und kältegefühl. Und hatte vor 2 Tagen braunen ausfluß... alles wie bei der letzten Schwangerschaft..
Traue mich nicht einen Test zu machen:(
Ist es sehr wahrscheinlich?
Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen.
LG Littlerose22
Hilfe! Ist es sehr wahrscheinlich?!
Das hängt von soooo vielen Faktoren ab, das wird dir keiner beantworten können. Vom
Zeitpunkt her passt es natürlich ggf, aber das muss ja immer noch nicht heißen, dass überhaupt Sperma bei dir angekommen ist. Bei meinem Mann und mir wäre die Chance quasi null 😅 Kiwu Kandidaten.. 🙈
Du kannst nur auf die Periode warten oder testen. Wenn Test dann nur mit 10er und Morgenurin.
Und die Symptome können auch vor der Periode vorkommen oder man sich diesbzgl täuschen. 🤪
Alles Gute 🍀
Huhu.
Das kann natürlich schon sein, dass du schwanger geworden bist.
Vielleicht ist es aber nur PmS oder die Angst.
Um einen Test wirst du eher nicht herum kommen, zumal der auch nix am Ergebnis ändert.
Alles Liebe
Mens ist immer noch nicht in Sicht. Habe am Donnerstag einen frühtest gemacht.
War negativ.
Wenn bis Dienstag noch nichts da ist teste ich nochmal.
Kann Gar nichts einschätzen, hab keine ul Schmerzen wie sonst zieht nur ab und zu und mehr ausfluss. Habe ein ziemlich blödes Gefühl......
Könnt ihr einen empfehlen ? Hatte am Donnerstag testamed der soll wohl nicht so gut sein.
Lg littleros5