Wer hat seine kliniktasche schon gehackt?🥰

Hallo zusammen
Wollte euch mal fragen, wer von euch die kliniktasche schon gepackt hat?
Bin.in der 32.ssw und habe es heute gemacht.
Fehlen noch so Kleinigkeiten wie Ladegerät oder Ausweise.
Wie siehst bei euch aus?
Lg🥰❤💙

1

Huhu,

bin heute 33+1 und habe heute morgen eine Liste für die Tasche geschrieben.

Die Vorfreude steigt🤗!

Liebe Grüße

2

Ich bin heute bei 31+2 und will das demnächst mal in Angriff nehmen. Muss mir aber ehrlich gesagt noch ein paar Dinge besorgen wie einen Still-Pyjama oder Still-BH's. Bisher hatte ich noch keine gefunden gehabt.

3

Hallo,

Ich bin schon fertig, fehlen noch Snacks und ne Flasche Cola oder sowas für meinen Mann, hoffe ich hab alles 🤗

LG jodi

4

Hallo,

Ich bin schon fertig, fehlen noch Snacks und ne Flasche Cola oder sowas für meinen Mann, hoffe ich hab alles 🤗

LG jodi (36.SSW)

5

Bin in der 33. ssw und hab ehrlich gesagt noch nichts gemacht 🙈 hab gar nicht so viele Klamotten. Verdränge das ein wenig, da meine erste Geburt nicht so schön war und ich bei den Gedanken Angst habe

6

Hab auch schon angefangen, bin in der 34. Woche. Es fehlen noch ein Ladekabel, Hausschuhe und der Umschlag mit dem Papierkram für die Beantragung vom Kindergeld etc.

7

Oh, darf ich fragen, warum du den Kindergeld-Umschlag mitnimmst ins Krankenhaus?

Liebe Grüße

8

😬😬😬
Komme jetzt in die 33. Woche und habe noch nichts gepackt.
Das mache ich so in drei Wochen. Denke ich.
Ist das dritte Kind und irgendwie bin ich die Ruhe weg. 😅

9

Hallöchen 🤗

Bin in der 37 ssw und habe bisher nur die Taschen für die Kinder fertig weil Sie zu meinen Schwiegereltern gehen wenn es soweit ist 😅
Sollte mal langsam anfangen meine Tasche zu packen 🤣

10

Ich bin fast in der 35. Woche und habe noch nicht angefangen zu packen. Ich habe nur einige Klamotten, die ich einpacken möchte, gewaschen und in ein Fach im Schrank liegen. Wenn die Sachen so lange in einer Tasche oder im kleinen Koffer liegen, riechen die nicht mehr so frisch