Bauch 9.SSW

Thumbnail

Hallo zusammen,
Was soll ich sagen, es hat in der 9. SSW blobb gemacht.
3. SS❤️.
Wem geht es noch so in der Woche ❤️

Lg

1
Thumbnail

Hi...😊
Mir...
2 schwangerschaft..12 ssw☺

2

Hallo, sehr schön ❤️

3

Deiner auch3😍

4
Thumbnail

Ähm… ja. Auch 9. Woche 🙈
5. Schwangerschaft und jedes Mal kommt der Bauch eher.

5

Wow wie schön. Wahnsinn❤️. Glückwunsch

6
Thumbnail

Ja hier, 3. SS, das Bild aus der 11. SSW :)

Lg schniepmaus 36. SSW 💝

7

Wie schön ♡ ich bin fast 11 Woche und bei mir sieht man noch garnichts

8

Wenn dass deine erste Schwangerschaft ist, ist das auch völlig normal der Bauch kommt nur früher wenn man schon mal schwanger war 😊 LG.

9

Achsoo? Js das ist meine erste ♡ Das wusste ich auch noch nicht 😊

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Mein Bauch in der 12 Ssw, ist meine erste Schwangerschaft. Eigentlich sollte ich mich schon freuen so einen Bauch zuhaben, aber es ist schwer es jetzt noch zu verstecken.

16

Wow, so sah ich im 7. Monat aus 😅

20

Ich will nicht wissen wo der noch hin will bis Dezember 🙈😂 Hab meinen Fa gefragt weil ich den schon sehr groß finde, ich war zwar immer sehr schlank, aber sie meinte das meine Gebärmutter jetzt schon so hochsitzt wie in der 16ssw. Jeder ist total verwundert wenn ich sage das ich erst in der 12 Woche bin 😂

12

14+5 und das 5. Baby. Ich kann es seit der 8./9..Woche nicht mehr verstecken

13
Thumbnail

.

14
Thumbnail

Ja hier, obwohl ich mir von manchen hier anhören durfte, dass das gar nicht sein kann....

Das Bild war 8ssw..
(1 Kind , 4 Schwangerschaft)

18

Ja ja du darfst nicht vergessen ,es gibt hier menschen die können durch deinen Bauch schauen und wissen besser als man selbst ,was mit dem Körper los ist und welches organ an welcher Stelle ist .

15

oooh ich beneide euch alle, ich bin 16+1 und habe noch kaum einen Bauch 😭 jeden tag steh ich vorm spiegel und schaue ob er schon gewachsen ist 😂 (erste SS)

17

Ich kann dich beruhigen...den Bauch, den ich jetzt in der 9ssw habe, hatte ich bei der ersten erst im 6. Monat.

Also alles gut....du bist nur noch nicht vorgdehnt🙂

19
Thumbnail

Kaum was... also mehr Speck als Babybauch & 18 ssw ❤️