Hey ihr lieben,
Ich hatte schon öfters kleinere wehen.
Aber vorhin hatte ich nicht ganz ne Minute solchen Schmerz im unterleib UND Rücken und ich dachte mein unterleib verbrennt gleich.
Das der ul sooo heiß wird hatte ich bis jetzt nicht. Kann sein das das schon eine kleine Vorbereitung war? Ich weiß kann alles oder nicht sein. Wie haben bei euch die wehen eingesetzt wenn ihr schon Kinder habt bzw schon wehen hattet?
War das ne Wehe?
Wenn Du den Verdacht hast, Wehen zu haben, dann lass Dich ins Krankenhaus fahren, ruf Deine Hebamme an oder was auch immer für den Fall geplant ist. Im Internet rumfragen ist ganz sicher der falsche Weg. Keine der Auskünfte muss auf Dich zutreffen. Alles Gute.
LG Moni
Naja, wegen einer Wehe fahr ich nicht ins kh. Meine hebamme meinte wenn die Wehe nicht alle 10 min kommen, brauch ich nicht aiftauchen😂😂😂
Das war jetzt seit 1 Woche. Mich würd nur interessen wie es bei anderen waren
Nur so beiläufig😆: Bei meinem ersten Kind ging nachts um ca 1.00 Fruchtwasser ab, nicht viel, war mir nicht ganz sicher, ob es nicht ein Pipi-Unfall war. Ich war alleine, wollte niemand wecken (kein Telefon) zog das Bett ab und schlief weiter. Um 5.00 grummelte es etwas im Bauch und ich klingelte bei Nachbarn, dass die meinen Vater anrufen sollen, dass er mich ins KrHs fährt zur Kontrolle. Absolut keine Wehen, nur grummeln und irgendwie ein blödes Gefühl. Kurz nach 6.00 traf ich im KrHs ein - und die packten mich sofort in den Kreißsaal. Kurz darauf ging der Punk ab - und wie. Um 7.20 Uhr war mein Sohn da.
Hör auf Dein Bauchgefühl - wenn Dir irgendwas sehr komisch vorkommt, lieber einmal mehr ins KrHs als eine Sturzgeburt im Auto
Mal sehen, was die anderen so berichten
In welcher Ssw bist du denn? Jede Frau spürt Wehen natürlich anders. Ich hatte viel Schmerzen im unteren Rücken, aber auch vorne wie Mensschmerz hat es begonnen und wurde dann immer intensiver, also Mensschmerz einfach HARDCORE. Der Höhepunkt war dann ein heftiger Schmerz im Becken und ganz tief unten, so als ob ein Fussball in mir sich aufbläst.
35+0🤭
Nach solchen Schilderungen habe ich immer Sau Angst vor der Geburt x-x
Ja, ich würde sagen, das war eine 😜
Bei mir fühle es sich echt so an, als würde jemand mein Becken auseinander ziehen. Ich hatte nie Übungswehen und direkt wehen von 1 Minute im 5 Minuten Abstand 🙊😂 ging dann auch recht schnell 😅😅
Alles Gute dir und Scheu dich nicht, im Zweifel im KH anzurufen :)