Endlich ein Uhu😀

Hallo Ihr Lieben 😀

Nur noch 89 Tage. Ich freue mich schon auf August und unsere Maus.

Wer ist noch ein Uhu und wie geht es Euch soweit?

Lg

1

Hallo, ich hab noch 97 Tage 😊....mir geht es soweit gut. Mit nem 2jährigen darf es einem auch nicht schlecht gehen 😁.

2

Hallo :)

Bei uns sind es noch 78 Tage bis unser Bub kommt 🥳🍀

Bis auf meine Zervixinsuffizienz und den KH Aufenthalt dazwischen geht's mir jetzt gut 🥰 da ich mich Zuhause schonen darf..juhuu

Ich wünsche dir noch eine angenehme Schwangerschaft 🍀🌞

LG Kitty mit Angelo inside 28+6 👶🏻💙🌞🍀

4

Ohhh. Umso schöner das du zuhause bist.
Ich habe in der 14 ssw einen kompletten Muttermundverschluss bekommen. Seitdem liege ich fast nur. Aber das zum Glück zuhause. 😀

8

Zuhause ist es einfach schöner 🥰

Oh ok na hoffentlich ist alles soweit in Ordnung 🍀

Ich hab vor über zwei Wochen die Lungenreife bekommen und hing an der Tokolyse..hatte 7mm Zervix mit Trichter und der Fibronektin-test war positiv. Aber siehe da mein Zwerg ist zum Glück immer noch im Bauch 🥳😁

3

Huhu,
hier sinds noch 91 Tage 🎉
Ich hab seit ein paar Tagen öfters mal einen harten Bauch und ein Ziehen im Unterleib und im Rücken, hoffe das sind nur Übungswehen 🙈
Wird meistens besser wenn ich mich schone, was aber meist nicht so einfach ist mit einem 2-Jährigen Kind zu Hause 😅
Hoffe du hast noch eine entspannte Restschwangerschaft :)
Lg

5

Knapp hinter mir😀. Das sind bestimmt nur Übungswehen.
Das hoffe ich für dich auch. Ich genieße die Tage. 😀

6

Huhu,
Bei mir sind es noch 76 Tage 😊 😀
Die Zeit verfliegt nur so, hab ich das Gefühl. Es ist auch meine 2 Ss und haben einen knapp 3 Jährigen Sohn zu Hause.

LG

7

Hier sind es noch 91 bis zum errechneten Termin, da es ein KS wird also noch eher 🎉.
Freuen uns riesig auf unsere kleine Prinzessin.
Soweit geht’s mir gut, etwas Sodbrennen aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Sind grad am Kinderzimmer renovieren und die Tage vergehen wie im Flug.
Euch allen alles Gute 🍀

9

Hallo bin auch ein Uhu. 🤗Noch 95tage dann kommt unsere Prinzessin. 🥰 Obwohl es etwas weniger sein wird da ich einen KS bekomme.

Mir geht's gut bis auf das das die kleine blöd liegt und mir immer auf die rechte Rippe Trittet und auf Dauer schmerzt und unangenehm wird. Mein Bauch wird auch oft hart und verformt sich.
Lg tinnchen mit Prinzessin 26+4ssw. 🤰🏻🥰

10

Huhu 🤗 ich bin nun auch endlich ein Uhu 😍 noch 92 Tage und ich hoffe die vergehen ganz schnell 🥰. Ich bin endlich die spuckerei los und komme nun auch ohne Cariban aus + meine Plazenta ist hoch gewandert und die SB damit Gott sei Dank weg 😊. Ich bin unglaublich dankbar und nehme die neuen Wehwechen (Rückenschmerzen, Schwindel...) dafür gerne hin 😅.

11

Jaa und die Tage rennen 😍😍

Ich hab auch noch 95 Tage bis zum ET und mir geht's richtig gut. Hab keinerlei Beschwerden und freue mich regelmäßig die kleine Bauchmaus zu spüren.

So langsam wollen wir das Kinderzimmer anfangen herzurichten und heute habe ich endlich dran gedacht ein Termin im KH aus zu machen... Denn meine SS Demenz hat nicht komplett im Griff :D

Aber zum Glück nur noch 49 Tage bis zum letzten Arbeitstag.

Dir noch eine schöne Kugelzeit :)

12

Ich hab noch 3 Tage bis ich endlich ein UHU bin 🥳

Ich fühl mich jetzt schon wie ein Walross, weil ich so viel liegen muss wegen Symphysenlockerung.