Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch, ist es normal, dass man solch ich nenn es mal Gliederschmerzen hat ? Ich bin noch nicht sehr weit, in 1,5 Wochen hab ich meinen ersten Ultraschall. Mir geht es soweit gut außer, dass ich super Müde bin und meine Glieder so weh tun. War das bei euch ähnlich?
Gliederschmerzen Frühschwangerschaft
Müde war ich auch total, das war echt unnormal 😅😅
Gliederschmerzen hatte ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen. In deinem Körper passiert grade ganz viel, da reagiert auch jeder anders :) vllt hilft dir schon etwas Magnesium 😊
Hallo Rosi,
Ich hatte diese Gliederschmerzen noch bevor der Test positiv war, ich hab so schlimm gefroren. Ich konnte kaum eine kleine Runde mit dem Hund laufen, geschweigedenn mit meinem Kind auf den Spielplatz. Ich lag nach der Arbeit nur auf der Couch.
Ich dachte auch zuerst ich bin krank aber dieser Zustand hielt 4 Wochen an. Ab der 7 Woche kam dann noch die Übelkeit mit erbrechen dazu, bis jetzt...
Ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht.
Genauso fühle ich mich auch. Mir ist auch total kalt. Hoffen wir mal das es besser wird. Dir alles Gute 🙏
Hallo 🙋♀️
Ich kann sagen von der 5. bis ungefähr 7. Woche war mir auch extrem kalt und ich war so schlapp
und antriebslos 🙈 das war echt heftig!
Ab der 7. Woche kam dann die morgendliche Übelkeit und da hab ich dann auch getestet!
Lg aus der 10. SSW