Hallo meine lieben gestern war ich bei meinem FA Termin und was soll ich sagen 🥰🥰🙈🙈🙈
Man sah schon den Herzschlag 🥰😍❤ bin so überwältigt 🥰🥰 mein geburtstermin ist am 03.01.2022 und eure ?
Geburtstermin jänner 2022
Hallo und herzlich Glückwunsch 🍀💐
Ich habe morgen meinen ersten Termin, meinen berechnung nach habe ich auch den 3.1.22 als ET 😊
Liebe Grüße
Vielen Dank 🥰🥰🥰🥰
Oh mein herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍 dann wären wir ja gleich weit 😍😍
Bin bei 7+3 (8ssw)
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich war gestern beim FA und man konnte auch das Herzchen schon sehen ❤ mein ET ist der 05.01.2022 🙂
Mein herzlichen Glückwunsch 😍🥰 ja das war bei mein erster Termin auch der ET 05.01.2022 1 Woche später hieß es ok es wird doch eher der 03.01.2022 🙈🙈
Hello meiner auch 5.1.2022😍😍😍
Ich war gestern auch das erste mal beim Ultraschall und wurde mit einem Herzschlag belohnt. ❤️
Magisch.
Mein ET ist der 14.01.
Alles Gute. 🍀🍀
Mein herzlichen Glückwunsch 😍🥰 ja sowas ist wirklich wunderschön zu sehen 🥰🥰
Auch dir viel Glück 🥰🥰🍀
Bei mir auch ET 14.1. ;)
Wow macht dein FA früh US meiner macht frühestens 8 Woche weil man meist vorher kein Herzschlag sieht aber voll toll dass es bei dir schon so war
Glückwunsch ich bin jetzt Anfang 6 Woche und mein Termin soll am 19.1.22 sein 😊 bei mir beim FA in der 5 Woche konnte man natürlich bis jetzt nur ne kleine fruchthöhle sehen , aber Wahnsinn was da ein paar Tage ausmachen 🤭
Herzlichen Glückwunsch 🥰😍
Ja das ist wirklich Wahnsinn unser kleiner Krümmel idt innerhalb von einer Woche so gewachsen 😮😮😮 war echt erstaunt
Ja bin auch gespannt habe in 4 Wochen wieder Termin und freue mich so endlich was zu sehen 🤗sag mal wie macht ihr das ? Bei euch darf doch bestimmt der Partner auch nicht mit oder ? Ich finde das so traurig , Vorallem wenn es das erste Baby ist !
Hey! Herzlichen Glückwunsch 🥰♥️ Ich war am Dienstag, durfte auch das Herzchen sehen und bin jetzt 7+3. Meinen vET berechnet sie mir am 01.06. 🙈
Bist genau so weit wie ich dann wird es whsl auch am 03.01.sein 😍😍
Danke, dir auch 🥰
Also laut Ultraschall am Dienstag bin ich heute 7+4 🙈
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Mein erster gyn Termin ist am 8.6. und mein vET ist der 23.01. 😍
Danke auch mein herzlichen Glückwunsch 😍🥰
Da sind wir fast gleich weit 🥰
Hab am 07.06 Termin beim gyn und ET wäre der 22.01.22
01.01.2022 😍😍😍
Uiiii 😍😍😍😍 neujahres Baby 🥰🥰🥰 herzlichen Glückwunsch 😍🥰
Herzlichen Glückwunsch, so schön.
Habe seit Freitag positiv getestet.
Laut meiner Rechnung hätte ich am 26.01. Et also noch etwas warten bis zum ersten Termin.
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Mein Termin ist der 3.1.2022
LG Juli
Meiner auch 😍😍😍🥰