Hallo 🙋♀️
Es dauert nicht mehr lange bis mein Baby da ist aber mir geht es seit einer Woche total schlecht. Könnte den ganzen Tag heulen, bin schlapp und schaffe noch nichmal mehr Kleinigkeiten...dazu kommt noch diese Angst und innere Unruhe seit gestern .. hattet ihr das auch ? 😞
36.ssw und mir geht es gar nicht gut 😢
Probiere mal Bryophyllum, das könnte dich etwas beruhigen. Hormone können eine ganze Menge auslösen, also versuche dich zu entspannen. Lass die Sachen liegen, mach was dir Freude bringt. Alles Gute 🍀
Ich bin auch 36. SSW, morgen 37. und ich bin schon nach dem Aufstehen, Anziehen und Frühstücken so fertig, dass ich erschöpft bin. Erschöpfung trifft es als Dauerzustand besser als Müdigkeit.
Wieder Schlafen legen geht aber nicht, weil ich innerlich unruhig bin. Das ist bis abends meistens weg und startet dann wieder ab 5 Uhr. Ich muss auch ab 5/6 Uhr ständig auf Toilette, obwohl ich nachts schon ständig war und nichts nachgetrunken hab 😅
Alles ganz komisch 🤯
Ihr Lieben,
im Podcast "Geburtskanal" habe ich gerade gehört, dass das ein klassisches Anzeichen für "Bald geht es los " ist. Weil der Körper sich darauf vorbereitet und Kraft tankt: Man wird davon automatisch schlapp, müde, lustlos, zieht sich zurück. Aber das ist gut! Das zeigt, dass der Körper sich jetzt die Energie aufsparen, die er sehr bald brauchen wird.
Mädels, es geht los!
Oh gut zu wissen .. den Zustand halte ich keine 4 Wochen mehr aus 😄
Huhu mir ging es or kurzem tatsächlich ähnlich. Grund dafür war ein totaler Eisenmangel. Wann würde das letzte mal sein hb Wert untersucht?
Hey .. nehme schon eisentabletten da sollte jetzt eig laut Ärztin alles gut sein. Liebe Grüße
Meine Güte, habe mir eben nochmal meinen Beitrag durchgelesen. 😂😂😂😂 Was für deutsch habe ich denn da zusammengeschrieben 😂😂.
Seit wann nimmst du die und wurde der Wert nochmal kontrolliert?
Jo. Ich konnte nur heulen. Das vierte mal
I’m Kh mit Wehen und schmerzen und wenn es nicht eher passiert wird meine Tochter nachste Woche bei 37+0 geholt und selbst diese Tage ersceheinen mir so fern weil ich seit Wochen Wehen hab und schmerzen und schlaf kaum
Noch kenne. Ich bin gar 😭
Huhu,
ich bin aktuell in der 36+1 ssw und mir geht es ganz genauso ,
seit gestern hab ich auch noch immer mal mit Schwindel zu tun ,
leide extrem unter Schlafstörungen so das ich oft erst um 4 - 4.30 Uhr zum ersten mal tief und feste einschlafe und um 6.30 klingelt dann der Wecker.
Ich schleppe mich auch nur noch so durch den Tag und bin nicht mehr ich selbst.
Bin froh Wenn's geschafft ist und sich meine kleine endlich auf den Weg macht (wobei ich ehrlich gesagt aktuell so wie ich mich fühle anzweifel die Geburt zu schaffen 🙈)