Ich muss mich mal ausweinen... ist vlt das falsche Forum, aber ich bin so fertig 😭
Bin jetzt in der 28.ssw.. wir haben schon einen kleinen sohn(3j)... er hat seit Sonntag mit dem Bauch zu tun.. schmerzen und die Durchfall mit Blut und erhöhte Temperatur.. waren im kh und konnten gestern wieder gehen.. Heute sind wir wieder hier.. keiner weiß so recht was er hat.. ich bin nervlich so so fertig 😭😭😭
Hab das Gefühl, dass der kleine Bauchbewohner rund um die Uhr wach ist und den ganzen seelischen Stress von mir abbekommt.. ich bin nur am weinen.. nicht mal mein mann kann uns besuchen kommen 😭 es ist alles so schlimm 😭😭😭😭 tut mir leid, dass ich euch zutexte damit... aber ich musste es mir mal von der Seele schreiben 😭
Fix und fertig 😭
1
Hei du,
ich schreib dir mal da ich auch oft mit meinem im KH war, nicht zu wissen warum ist noch ne Nummer schlimmer, aber du schaffst das, ihr schafft das Ich wünsche euch alles gute und viele starke Nerven.
2
Ohh alles wird wieder gut 😘 kann das so gut verstehen, schaffe Dir eine freie Zeit, sobald du kannst ❤️