5+4ssw Ultraschall.

Hallo Mädels❤️

Ich habe am 31.05 meinen ersten Termin bei meiner GYN. Da wäre ich dann in der 5+4ssw.

Mich würde interessieren was man da schon sehen kann😍🤔 ich weiß jeder Körper ist anders und arbeitet anders trz. Würde mich das mal interessieren 😍🤰

Liebe Grüße🍀🍀🤰

1

Hey du liebe ♥️

Glückwunsch erstmal. Ich war gestern bei meiner Ärztin, 5+5,
sie hat den Dottersack und den Embryo gesehen. Vor 3 Tagen hat man den Dottersack gesehen.

😘🥰♥️

2

Ich war laut Ultraschall 5+5 und man sah das Herzchen schlagen 😍😍😍

3

Glückwunsch 🍀😊 bei mir sah man bei 5+4 die Fruchthöhle und den Dottersack.

4

Hallo :)

ich war gestern beim Ultraschall auch genau bei 5+4 und man hat Fruchthöhle, Dottersack und Embryo sehen können 😊
Ich hoffe, die Wartezeit geht für dich fix vorbei. Bei mir hat es gefühlt ewig gedauert 🙈😅

Liebe Grüße

7

Hallo😇danke für deine Antwort und dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute❤️🤰

Die Zeit zieht sich soooo das glaubst du garnicht 😂 ich bin so aufgeregt und nervös würde am liebsten schon heute zum GYN🤔😂😂😂🙏

8

Danke schön! ❤️ Dir natürlich auch alles Gute! Das hat ich gar nicht geschrieben 🙈

Weiß genau wie du dich fühlst 😬 Aber die Zeit vergeht ja immer irgendwie. Das wird schon! Aber wirklich alles unglaublich aufregend 😱
Macht wirklich Sinn zu warten, da sieht man dann ja mehr und hat ggf ein besseres Gefühl als wenn man zu früh geht und noch nichts zu sehen ist.

5

Hey,
also bei mir hat man leider noch gar nichts gesehen. Man hat eine FH erahnen können aber sicher war sie sich nicht. Ich muss in einer Woche wieder hin. Ich versuche zu vertrauen.
Alles kann, nichts muss. Ich versuche positiv zu denken. Ändern kann ich eh nichts... :)

6

Hey😇🙏 aber das ist doch auch normal das man da nichts bzw noch nichts sieht!

Was hat dein GYN gesagt?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute❤️

9

Du bist ja lieb ❤️🥰 danke fürs die lieben Worte.
Meine Gyn meinte halt ich solle abwarten. Sie hat recht.... ist jetzt meine dritte Schwangerschaft. Bei meinem zweiten hab ich am 12.12.2020 positiv getestet, habe am 24.12.2020 periodenähnliche Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus. Da hätte ich auch bei 5+4 sein sollen, war ich aber nicht, sondern bei 5+2 und die Gyn hat eine 5mm kleine FH gesehen! Muss man sich mal vorstellen ... 5mm, wie winzig des war... ich vermute außerdem, dass im Krankenhaus bessere Ultraschall-Geräte vorhanden sind und man echt deshalb nur was sehen konnte.. vielleicht ist es auch Wunschdenken aber es hilft mir ...
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!!!! Vielleicht hältst du mich mal auf dem laufenden!!!

weitere Kommentare laden