Kindsbewegung und ich fühle nichts 🤔😳

Abend

Bin in der 19ten Woche mit Kind nr. 2 (erste Geburt not KS vor 2 Jahren) und habe eine VWP.
Heute sah ich wie sich mein Bauch verformt hat, so als würde sich das Kind bewegen.
Nur habe ich nichts gespürt. 😳 wenn ich es nicht gesehen hätte würde ich es nicht wissen.
Es war als hätte ich einen fremden Bauch gesehen. 😱 sehr gruselig

Was ist los? Bilde ich mir so extrem was ein? Gehöre ich in ein Irrenhaus? 🤯

Schönen Abend noch

Achja, bis jetzt habe ich den kleinen nicht gespürt. Ich warte also noch darauf.

1

Ich glaub im Forum Schwangerschaft und nicht Kinderwunsch bekommst vielleicht mehr antworten ☺️

2

🤯 oh nein 🙈🙈🙈 wie doof 🤦‍♀️ sorry
Das sollte eigentlich ins Schwangerschaft Forum

3

Habe schon urbia angeschrieben. :-)
Sorry, ist mir jetzt unangenehm das es hier gelandet ist.

Ich wünsche allen einen positiven Schwangerschaftstest #klee

weitere Kommentare laden
6

Also ich habe auch eine VWP und habe auch Bewegungen, die man von außen sehen und fühlen kann (wenn ich oder mein Partner die Hand auf den Bauch legen), die ich aber "von innen" nicht spüre. Ich erkläre mir das so, dass das dann eben genau die Bewegungen sind, die hinter der Plazenta stattfinden. Da spürt man es vermutlich nicht so direkt, wie direkt an der Bauchwand.

7

Das tut schon mal gut zu lesen. 😏 Ich war so verwundert das ich nicht gefühlt habe von aussenden. 😅 vielleicht bin ich fas Nächte mal Herr meiner Hände und ich lege sie darauf. 🙂

8

Nichts gefühlt von innen 🤦‍♀️

9

Hallo,

ich hab beim zweiten Kind jetzt auch eine VWP. Seit der 18. Woche spür ich den Kleinen regelmäßig. Beim zweiten großen Ultraschall in der 21. Woche hat man auf dem Bildschirm eindeutig gesehen, wie er getreten hat, aber ich hab das nicht gespürt. Fand ich auch voll komisch.
Du bildest dir das ganz sicher nicht ein 😁.

10

Also bist du fürs Irrenhaus 😂

11

Ja, aber dann müssen wir beide rein 😂.
Du spürst dein Kleines bestimmt auch bald richtig.

weitere Kommentare laden
17

Ich hatte anfangs auch Bewegungen dabei, die ich zwar gesehen, aber nicht gemerkt habe. Vermute, dass es mit der VWP zusammen hängt. Hab mir da gar keine Gedanken weiter drüber gemacht.

18

Ich fand es nur sehr seltsam. Und habe es auch noch nie gehört. Da wollte ich mal nachfragen. ;-)
Aber gut das es nicht nur mir so geht/ging.
Danke