Hallo liebe Mitschwangeren,
Ich war letzte Woche zur Kontrolle und Doppleruntersuchung bei der Feindiagnostik, und bekam endlich mal ein 3D Bild von dem Gesicht meines Sohnes. Soweit ich mich erinnern kann wurde bei dem Ersttrimesterscreening und hier das Gesicht kontrolliert und nie etwas schlechtes gesagt. Nachdem ich meiner Schwester das Bild gezeigt habe meinte sie der Kleine hat aber eine große Nase, das fiel mir auch auf und bei näherem hinschauen beunruhigt mich ein Streifen an der oberen Lippe. Ich mache mir nun Sorgen dass die große Nase und die Lippe auf eine Lippenspalte hindeuten.
3D Bild beunruhigt mich
Huhu eine große Nase hat unser auch auf dem 3 d Bild ,dir Ärztin sagt ist normal
Hi, ich kann da natürlich nichts außergewöhnliches erkennen.
Aber meinst du nicht, der Arzt hätte etwas gesagt, hätte er einen Verdacht?
Alles Gute 🍀
Hallo
Machen Dir bitte keine Sorgen.
War bei mir auch so.
Eine Arbeitskollegin meinte zu mir, der hat ja eine große Nase. Man war ich sauer. Aber Sorgen hatte ich mir nicht gemacht.
Mein kleiner Mann hat im übrigen eine ganz süße Stupsnase. Nix mit zu groß.
Du darfst nicht vergessen, Dein Kind ist ständig in Bewegung, schwimmt im Fruchtwasser- das kann so eine Momentaufnahme extrem verzerren.
Gerade nach einer Gaumenspalte wird gesondert geschaut.
Wenn da gesagt wurde das alles okay ist, dann wird es das auch sein.
Auch ein normaler Fa würde das erkennen.
Für mich, als halb-Laie sieht das Bild ganz normal aus.
Schönes Bild im übrigen.
Mach Dich bitte nicht verrückt.
Genieße die restliche Ss.
Ich zeige Dir mal ein Bild von meinem Kleinen.
LG Sternenkind19
3D Bilder sind doch fast immer super gruselig, ich wollte gar keins.
Unser Kind ist deutlich hübscher als auf dem Bild
Der Arzt ist dafür geschult auf dem 3D Bild die wichtigen Dinge zu erkennen. Für das Foto hat er halt nicht den perfekten Moment erwischt, aber da das kein Fotoshooting ist macht er jetzt auch nicht zig Versuche, damit das Bild gut gelingt.
Wenn was wäre hätte man dir Bescheid gegeben.
Hast du vom 2D nicht auch schon Bilder bekommen, die nicht so perfekt waren wie vielleicht ein anderer Moment die du während dem Termin gesehen hast? Oder der Arzt sagt entschuldigend "jetzt hat sie sich bewegt"?
Wie gesagt, es ist kein Fotoshooting, dein Bild ist nur ein kleines Andenken aus Nettigkeit.
Hallo,
Das ist bei den 3D Bildern völlig normal. Wäre da wirklich was hätte der Arzt es auch erkannt. Ich bekam eines vom ganzen Kind und die Beine haben nicht nach Beinen ausgesehen. So als ob da ein Fischschwanz wäre! 🙈 Hab mir danach auch Sorgen gemacht und eine befreundete Gyn hat mir gesagt solche 3d Bilder sind völlig normal und als Laie soll man da nichts hineininterpretieren. Das führt zu nichts.
Also tief durchatmen und nichts hineininterpretieren was nicht ist.
Für mich sieht es nach einem zuckersüßem baby aus. Er hat keine Lippenspalte, da es da keine offene Stelle gibt und die lippe durchgehend geschlossen ist. Der Arzt hätte definitiv was gesagt wenn es auffällig wäre. Genieße die SS und höre nicht so viel auf andere. Alles Gute
Ich danke euch für die Antworten. Es ist meine erste SS und die ist auch nicht so einfach, erst hieß es Bluthochdruck dann ggf. Präeklampsie das wurde ausgeschlossen also nur Bluthochdruck. Dann hätte der kleine Nierenstau und zuviel Fruchtwasser. Und er ist zu pummelig. Alles hat sich normalisiert. Er war bei 30+1 aber schon 1745g 😂
Ich hab mir einfach nur Sorgen gemacht...
Ich finde ihn auf dem Bild auch sehr süß und freue mich gerade umso mehr auf ihn 🤗 aber da der Vater auch eine große Nase hat gehe ich mal davon aus die hat er dann von ihm 😂