Stark schmerzende HĂ€morrhoiden đŸ˜„

Guten Morgen ☀

Hat jemand tips zur schnellen Linderung ? đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„

Immer mal wieder hab ich kleine Probleme damit aber seit gestern vermehrten Stuhlgang aber nicht hart sondern normal (Ssw34)

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen ich leide so dermaßen unter diesen geschwollenen Ball am After das ich nicht liegen stehen oder laufen kann.

Ich könnte wirklich heulen 😭 ich habe sogar ĂŒberlegt nur aus Angst einen Kaiserschnitt machen zu lassen wer weiß wie es nach der Geburt am After aussieht 😱đŸ„șđŸ˜©

1

Guten Morgen

Das hört sich stark nach einer Analvenenthrombose an hatte ich bereits in der 10 ssw ich bin Proktologen gegangen und habe es mir aufschneiden lassen â˜čïžđŸ™„genau aus dem Grund da ich wusste gegen Ende könnte das sehr sehr schmerzhaft werden habe nun zum GlĂŒck keinerlei Probleme mehr . Die Op war aber wirklich ziemlich schmerzhaft ca 1 Woche 🙄😖

WĂŒnsch dir schnelle gute Besserung ❀‍đŸ©č

2

Ich hatte das auch zu Beginn der ss ca 10 ssw, hab ne gute salbe beim Frauenarzt bekommen damit wars nach 4 Tagen weg. Zögere nicht, ruf bei der Ärztin an und lass dir ne salbe geben, war mir mega unangenehm aber ich hatte so schmerzen konnte nicht mehr laufen oder sitzen, selbst im Liegen tat es weh.

3

Du arme..
Das erinnert mich an meine Schwangerschaft vor 4 Jahren
Ich hatte den selben Gedanken wie du und wollte einen Kaiserschnitt, weil ich mir nicht vorstellen konnte zu den Schmerzen am po noch Geburtsverletzungen zu haben.
Ich traute mich auch zum proktologen, konnte kaum sitzen.. Ich hatte eine analvenenthrombose, wurde mir dann auch entfernt, das war alles andere als. Schön. Nach 10 Tagen war es einigermaßen verheilt.

Ansonsten probier posterisan Salbe.. Oder geh wirklich zum Arzt.

Alles liebe

LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und babygirl 17ssw 💗

4

Hallo!
Ich hatte das selbe Problem. Da Feiertag war, konnte ich nicht zum Arzt.
Mein Erfolgsrezept, und damit ist es wirklich innerhalb 2 Tagen besser geworden:

-Heparin-Salbe aus der Apotheke (draufmachen, und Klopapier in die Unterhose, sonst gibts Sauerei)
-und im Wechsel Faktu Salbe plus Faktu ZÀpfchen (2x tÀglich), das macht den Stuhl weich und beruhigt.

Tannolact SitzbÀder habe ich auch gemacht, aber hat nicht so richtig geholfen, glaub ich...
Alles Gute!