Blasensprung 1 Kind genau am ET Erfahrung

Hallo 🙋‍♀️
Hatte die Nacht um 0.10 Uhr einen Blasensprung genau am ET.
Seit 3 Uhr ca alle 15-30 min Wehen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Kind dann da war? 🥰

1

23,5 Stunden später, in Kombi mit Antibiotika, Tabletten zur zusätzlichen Einleitung und pda... 😊 erst tat sich nicht viel,dann innerhalb von 1,5/2Std auf 8cm und dann Gott sei dank die pda, kurz danach konnte ich mitpressen... Fand ich wahnsinnig erleichternd und die pda war Gold wert... 😅 ich war den Anästhesisten sooo dankbar... Habe mich beim ziehen am nächsten Morgen auch sehr bedankt,dass sie trotz 8cm noch gelegt haben... Trotz allem war die Geburt schön, da sie auf natürlichem Weg kam und man tatsächlich allen Schmerz vergisst sobald dein kleines da ist und du es kennen lernen kannst... Völlig irre was Hormone können 😅
Ich wünsche eine schöne Geburt und eine wunderschöne Kennenlern-Zeit ❤

2

Hallo 🤗 bei meiner Tochter vor 6 Jahren hatte ich nach Einleitung in der Nacht einen Blasensprung im KH. Nächsten Tag halb fünf war sie geboren. Die richtigen Wehen fingen aber erst am Mittag an. Davor war ich noch in der Entspannungswanne.

Am Freitag erwartet mich dann Einleitung Nr. 2 🙈😎

Alles Liebe für die Geburt 💞

3

Erstes Kind Blasensprung um 8 Uhr um 14.08 Uhr was sie da

4

Blasen Sprung bis Geburt 5h...erstes Kind... Zuvor aber schon 5h heftige Wehen...

5

Hatte bei meiner ersten Tochter auch genau am ET mittags um 12.00 einen Blasensprung. Um 13.00 Uhr waren wir dann im KH. Dann erstmal immer noch keine einzige Wehe. Um 15.30 Uhr dann ein Wehensturm und somit direkt PDA. Um 18.00 Uhr war sie dann schon da. Wünsch dir alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Hallo ich hatte im KH am ET um 12:30 Uhr Blasensprung und 16:04 Uhr war das Baby da. Es war Kind Nr. 2.

7

Hi,
Da sich bei uns nach Blasensprung erstmal garnix getan (4 Tage vor ET) hat, habe ich sobald wir im KH waren (glaube 4-5 Stunden später) mir einen Wehencocktail geben lassen. Der hat eingeschlagen wie ne Bombe (würde ich aber definitiv wieder machen) und unser kleiner Schatz wurde dann 2 Stunden später in der Wanne geboren ❤ ....

Lg und alles Gute 🍀🍀🍀
Sabrina mit Charlotte 23ssw 💘
Und Rasselbande 👦👧🏼👦

8

Bei beiden Kinder je 4,5 h.

9

1. kind blasensprung um exakt 18.00
Um 3.23 war sie dann geboren 🥰
Wehen fingen ca 1-1,5 stunden später an