Hallo ihr Lieben, meine Frage steht schon oben, seit ein paar tagen geht es mir wirklich gut ich habe kaum noch Sodbrennen und etwas mehr Energie. Ich weiß, dass Schwangerschaftsanzeichen nichts zu sagen haben aber man macht sich trotzdem seine Gedanken ob alles ok ist. Ich habe sogar gestern nochmal einen SST gemacht Mittags der war natürlich innerhalb kürzester Zeit fett Positiv. Ach ich hoffe das alles gut ist. Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass es normal ist, dass man nicht immer irgendwelche Anzeichen hat. Vielleicht habt ihr ein paar motivierende Worte am 03.06.2021 hab ich meinen ersten Ultraschall. Liebe Grüße
6 Woche (5+4) wem geht oder ging es auch gut in diesem Zeitraum?
Ich hatte in beiden Schwangerschaft bis zu dieser Woche keinerlei Anzeichen und mir ging es prächtig 😉. Bei Schwangerschaft 1 blieb es so, bei Schwangerschaft 2 jetzt war mir von der 7. bis zur 10. SSW übel und dann auch wieder wie weggeblasen 😁😁😁.
Hey, danke für deine Antwort, dass freut mich zu hören. Dir noch eine Zauberhafte Schwangerschaft
Bin jetzt 7./8. Woche und mir geht es nach wie vor wunderbar ☺️
Das darf so bleiben, Freundin ist gleich weit und ihr geht es gar nicht gut. 🥺
Oh schön, dass es dir gut geht hoffentlich bleibt es so. Meine Freundin ist auch gleich weit ihr gehts auch schlecht dann haben wir vielleicht auch einfach Glück
Hallihallo,
Ich bin heute auch 5+4 und mir gehts eigentlich auch echt gut. Im Vergleich zu meinen anderen Schwangerschaften sogar sehr gut.
Ich bin nur echt unverschämt müde. Zum Glück macht mein Sohn noch Mittagsschlaf, den nutze ich auch immer 😅
Sodbrennen hab ich leider schon, aber echt okay. Sonst war mir in den anderen Schwangerschaften immer so übel und ich hab so viel gebrochen. Fühle mich jetzt echt besser.
Anzeichen oder Symptome heißen leider echt gar nichts. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich mir wirklich noch die Seele aus dem Leib gekotzt 🤮 so 9.-12. Woche, dabei hat das Herzchen in der 10. Woche aufgehört zu schlagen 😢ich hab meinen ersten Termin auch erst am 15.06. will auf gar keinen Fall früher hin. Nicht bevor man nicht auf jeden Fall einen Herzschlag sieht.
Ich hoffe es bleibt so bei dir und dir geht es weitestgehend gut. 🥰
Hey, danke für deine Antwort. Schön zu hören, dass es anderen auch so geht, dass hilft ich hoffe auch so sehr, dass man den Herzschlag am 03.06 schon sieht hoffentlich dir auch weiterhin alles Gute.
Drücke die Daumen! Du kannst dich ja mal melden wie dein Termin war ♥️🍀
Hallo 😊
ich hatte damals auch keine Anzeichen erst ab 7-8ssw Brustschmerzen und müde .. und ab der 10ssw war alles wieder vorbei 🙈
heute bin ich in der 27ssw 😊
verkopf dich nicht.. Jede schwangerschaft verläuft anders .. genieß es wenn es dir gut geht 😊🥰
Ich bin 5+2 und Kämpfe seit 2 Tagen mit Übelkeit und Müdigkeit deshalb hatte ich heute auch einen Termin und hab erfahren das alles so entwickelt ist wie es in der frühen Zeit sein soll ....🍀🌸
Hallo mir geht es auch super!😊 Etwas Müdigkeit sonst nichts... hab mir auch schon Sorgen gemacht..
Liebe Grüße
Hallo 🙋🏻♀️
Ich bin jetzt 6+3 und bisher habe ich nur Brust schmerzen sonst alles super ..ich weiß wie du dich fühlst man denkt es sei irgendwas aber ist scheinbar normal das man keine Symptome haben muss ..seien wir einfach froh 😋
Herzlichen Glückwunsch 😇😬
Ich bin heute 4+6 🤰💐
Ab und zu Müdigkeit
Schlaflose Nächte🥴🥴
Und langsam merke ich das ich eine Abneigung gegen Fleisch entwickle 😄
Ah und ständig aufs Klo 🙄
Habe heute auch einen CB digi gemacht der zeigte mir 3+ an🤰🍀❤️
Den Termin bei der GYN habe ich erst am 31.05🤯😍
Liebe Grüße und alles Gute ❤️💐
Mir geht es auch gut ,nur leichte Symptome kommen und gehen