Welches Folsäure Präparat nehmt ihr? Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hatte in der KIWU Zeit die ganze Zeit die Folsäure Tabletten von DM gekauft. Jetzt kommt die Frage auf, soll ich es weiter nehmen oder doch auf femibion umsteigen? Welches Folsäure Mittel nehmt ihr?
Lg Brini241

3

Folio forte phase 1 bis 12. Ssw danach Folio Phase 2!

1

Ich nehme Femibion.

LG Juli

2

Ich mehne FemiBaby

4

Also ich habe auch Femibion genommen. Werde aber jetzt nach der 12. Woche auf Folio 2 umsteigen. Da sich die Inhaltsstoffe dann nichts mehr nehmen von der Dosierung her und es wesentlich günstiger ist.

5

Hey, ich habe Gravida genommen (hat mir eine Apothekerin mit 3 Kindern empfohlen) und war/bin damit recht zufrieden, weil die Folsäure auch etwas höher dosiert ist...und es ist auch vegan 😅

6

Ich nehme Orthomol Natal

11

Nehme ich auch. Nimmst Du nur Orthomol? Ich hab teilweise noch extra Folsäure genommen. War aber wahrscheinlich überflüssig.

14

Ich nehme Vitamin D zusätzlich, weil ich etwas Mangel habe. 😊

7

Ich hab davor auch die von DM genommen und vor kurzem femibion 1 geholt. Da ich aber kaum Omega 3 zu mir nehme und das bei femibion nicht enthalten ist, nehme ich die von DM bis die leer sind. Dann Wechsel ich zu femibion.

10

Ja das hab ich auch gelesen das in femibion 1 kein omega drin ist und ich esse auch kein Fisch 🙈

8

Ich hab femibion 1 genommen bis zur 12.
Seit dieser Woche (bin jz in ssw 13) nehme ich FemiBaby von DM. Femibion 2 ist mir auf Dauer zu teuer und die Inhaltsstoffe sind so gut wie Identisch :)

9

Femi baby oder folio forte