Hi zusammen
Bräuchte eure Meinung: Ich hatte meine letzte Periode am 27.03.
Laut der Flo App bin ich 23 Tage drüber. Ich hab keinen regelmäßigen Zyklus, meiner ist im durchschnitt 37 Tage lang. Jetzt habe ich 5 Tage nach Ausbleiben ein Test gemacht der war negativ und dann noch mal 2 Wochen nach Ausbleiben auch negativ. Ich hab seit einer Woche das Gefühl dass meine Periode gleich einsetzt, weil ich ab und an mal Unterleibskrämpfe hab. Aber bisher nichts! Brüste spannen auch seit einer Woche schon. Normalerweise habe ich diese Schmerzen und dann setzt die Periode nach 2-3 Tagen ein. Denkt ihr ich könnt schwanger sein? Aber dann würde ja der Test schon längst positiv zeigen? Ich hab überlegt mir morgen nochmal nen Test zu besorgen oder denkt ihr ich soll einfach abwarten? Hab gehört dass die Periode schon mal im Jahr paarmal ausfallen kann aber keine Ahnung. Zum Arzt wollt ich deswegen jetzt auch nicht gleich rennen. Danke schonmal :)
Könnte ich schwanger sein?
1
So ähnlich war es bei. Mir auch und Siege da: schwanger 😊
Ich würde wohl erstmal noch einen Test machen und dann aber trotzdem zum Arzt. Einfach um auszuschließen, dass irgendwas nicht stimmt. Denn auch bei 37 Tage Zyklus ist ja so eine lange Unregelmäßigkeit ungewöhnlich.
2
Ich würde da jetzt nicht nochmal nen Test machen, sondern mir nen Termin beim FA holen!
3
Ich würde zum Frauenarzt gehen und nicht noch einen Test mehr machen. Gruß
4
Hast du einen Frühtest verwendet? Falls nein, würde ich es damit noch versuchen, und sonst zum FA