Hallo,
Ich bin in der 8 ssw und sitze auf der Arbeit mit fürchterlichen Kreislaufproblemen. Ich habe wirklich Angst gleich umzukippen. Mein frauenarzt Termin ist erst nächste Woche. Kann das ein anzeichen für eine eileiterschwangerschaft sein? Schmerzen oder Blutungen habe ich nicht.
Vg
Frage
Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Abzeichen für eine Eileiterschwangerschaft ist, aber vielmehr für eine Schwangerschaft.
Sag bitte sofort jemanden Bescheid.
Alles Gute 🍀
Hallo .... ich bin in der 9 ssw und habe auch Kreislaufprobleme.... letzte Woche beim FA meinte er zu mir das sowas öfters vor kommen kann .... mein Wurm ist der in der Gebärmutter zwar i in du ein auch ein Hämatom da aber dem Baby geht es gut 🥰
Hallo,
mit ELSS kenn ich mich nicht aus. Ich würde es aber eher als Anzeichen sehen, dass du zu wenig gegessen und getrunken hast.
Davon mal abgesehen, sind Kreislaufprobleme in der Schwangerschaft nichts ungewöhnliches 😉
Ich an deiner Stelle würde aber versuchen heimzugehen und mich hinzulegen und ordentlich trinken und essen.
Alles Gute
Das hat meiner Meinung oft mit der gesteigerten Blutmenge/Durchblutung zu tun und ist ein gängiges Anzeichen
Hallo,
ich würde es jetzt nicht als Anzeichen für eine ELSS sehen. Eher als normales SS-Anzeichen.
So ging es mir auch am Anfang.
Ich dachte, ich würde jeden Moment umkippen im Büro.
Kreislaufprobleme hatte ich diese Schwangerschaft auch ganz schlimm.
Bei uns ist auch gerade noch Wetterumschwung, das trägt sicher auch zu Kreislaufproblemen bei.