37ssw wo bleibt die Energie?

Hey ihr lieben, hattet ihr gegen Ende auch so einen Energie Einbruch? Ich hab das Gefühl das ich letzte nacht überhaupt nicht geschlafen hab.
Meine Beine tun weh. Komm mir verkatert vor...

Wem gehts/ging auch so?

Sry fürs rumjammern

1

Ich bin gerade 31+0 und mir geht es jetzt schon so :(
Ein Baby ist toll keine Frage, bis 25ssw ungefähr ging auch alles... aber nun kann ich auch so langsam nicht mehr...
gehöre echt zu den Frauen die ungern schwanger sind. Meine Kugel ist auch schon sehr groß, ich will gar nicht wissen wie ich am Ende aussehe. 😫

2

Hey, danke für deine Antwort.
Ja, das kenn ich. Ich bin auch nicht gern schwanger. Ich "schäme" mich für die Wassermelone was ich rumtragen muss. Aber wenn der kleine Zutritt entschädigt das etwas. Haha

Richtig viel Energie hatte ich die ganze ss nicht. Gestern war der kleine fast den ganzen Tag aktiv.
Und heute f<hl ich mich vom LKW überfahrrn

3

Oman, echt nicht so einfach das ganze. Aber am Ende lohnt es sich ja.
Zu hören das es auch andere gibt die so fühlen erleichtert einen schon.
Du hast es bald geschafff💪🏼
Halte durch.
🍀

weiteren Kommentar laden
4

Jepp, mir geht es auch so. Ich schlafe sehr schlecht, tlw. Bin ich halt ab 4 oder so wach und kann dann von halb acht bis halb zehn noch mal schlafen, aber ich fühle mich dann immer wie gerädert und es fällt mir schwer, Energie aufzubringen.

Spazieren gehen? Wäre schön, aber mir reicht meist schon der Weg zum Supermarkt 🙈

Bin jetzt 38+3

6

Ich bin zwar erst Ende der 33. Woche…
Aber gerade völlig fertig!
Ich habe einen ganz fiesen Infekt. Mir tut der Schädel weh,der trockene Reizhusten kostet mich noch mehr Schlaf,die Nase und Ohren brennen. Ganz,ganz unangenehm. Das permanente Niesen tut mir echt im Bauch weh.
Ich hoffe einfach,dass es flott besser wird.
Schwanger bin ich ansich gerne,obwohl es die zweite von drei Schwangerschaften mit Hyperemesis bis zur 30. Woche war. 😖
Danke,dass man mal kurz jammern darf- alles Liebe und viel Kraft für die letzten Tage/Wochen. 🥰

7

Ohja hier auch 🙈
Kann echt schlecht schlafen und bin tagsüber einfach erschöpft und so müde und der große Bauch wird auch immer anstrengender. Dabei bin ich echt gerne schwanger und grundsätzlich war ich immer recht fit. Aber das ist auch total wechselhaft bei mir. Ich bin mir sicher es kommen wieder andere Tage. Aber viele sind es ja Gott sei Dank nicht mehr 😍

8

Achso bin auch in der 37 SSW

9

Ja hier. Ich bin 39+3 und bis vor ca 1,5-2 Wochen war ich noch fit wie ein Turnschuh. Habe noch viel Sport gemacht etc. Schlagartig von einem auf den nächsten Tag ging es mir miserabel. Ich bin derzeit froh, wenn ich mein Sofa in der Nähe habe - das kennt man von mir gar nicht. Ich freue mich auch darauf, wenn der Bubi endlich draußen ist (am besten JETZT 🤣)