Hallo Ihr Lieben,
Ich überlege im Juli einen kurzerurlaub übers Wochenende in einem Wellnesshotel zu buchen. Da wäre ich dann in der 35.ssw (bin aktuell in der 28. Ssw).
Was meint ihr, ist das zu spät bzw zu riskant? Fahren müssten wir nur 2,5 stunden und das hotel ist in bayern. Dort würde ich dann nur den Swimmingpool benutzen (kein whirlpool).
Und vielleicht noch eine Rücken und Nackenmassage buchen 🙂 ist meine 1. Schwangerschaft und deswegen kann ich das nicht einschätzen.. bisher gehts mir gut und alles ist in ordnung.
Was meint ihr?
LG
Maria
Wellnessurlaub in der 35. Ssw
Ich finde nicht dass was dagegen spricht. Ich würde sicherstellen, dass ich stornieren kann, falls doch was ist.
Wir fahren in der 35. Woche mit unserem Sohn und dem Wohnwagen nach Zaandvort ans Meer.
Man kann 3 tage vorher kostenfrei stornieren von dem her passt das ☺
Wenn mir gut geht, würde ich es auch machen - würde vllt zusehen eine Reiserücktrittsversicherung zu haben ☺️
Das Hotel bietet an, das man wegen der jetztigen Situation 3 Tage vorher kostenlos stornieren kann 🙂
Klar, warum nicht. Massage muss man abklären, viele trauen sich an Schwangere nicht ran.
Viel Spaß und gute Erholung
Hey, definitiv ja. Ich war letzte Woche 4 Tage therme und war in der 36. Woche.
Habe sogar Sauna gänge gemacht. Aber halt vorsichtiger.
Ich hatte mit dem hotel ausgemacht. Sollte es eher losgehen das ich 1x kostenlos umbuchen soll. Und was soll ichsagen... Es war soooo erholsam.
War auch im whirlpool und bei den masagedüsen. Das einzige was ich nicht gemischt habe die d<ßen auf den Bauch strahlen lassen
Ach wie schön! Dann spricht ja eigentlich nichts dagegen solange es mir gut geht. Bin eh keine saunagängerin, mir reicht der Swimmingpool 🤭
Genau, genieße die Zeit was du jetzt noch für dich hast. 2ird dann noch anstrengend genug😅
Nur den Kreislauf zuviel provozieren
Man sollte sich nur eine professionelle Massage gönnen, wenn diese aud schwangere spezialisiert sind... Das würde ich vorher abklären :)
Ja die haben auch extra Massagen für Schwangere, diese werden in Sitzen durchgeführt 😉
Ich will auch 😄😄
Mach es und genieße es, bald ist die Entspannung erst mal vorbei 😄😊😊
Bin grad Ende 35 Anfang 36 und in einer Therme ... vorher mit Arzt abgesprochen ... kann nur sagen: herrlich - das eigene Gewicht im warmen Wasser nicht zu spüren und die Zeit zu zweit nochmal zu genießen ... für den Fall der Fälle wären wir knapp über eine Stunde von zu Hause weg aber ich denke nicht, dass es nötig sein wird :)
Kommst du auch aus Österreich oder gibt es in Deutschland irgendwo Thermen die geöffnet haben???
Ja aus Österreich ..: wie es in Deutschland ist weiß ich leider nicht
Ohh aber auf jeden Fall 🥰
Das ist etwas das mir in meiner Schwangerschaft total gefehlt hat. Durch corona kein Schwimmbad.. Keine Therme. Wobei das bestimmt sehr gut tut.
Natürlich kann es aber sein, dass du in der 35.ssw nicht mehr ganz so fit bist oder es dir nicht mehr so gut geht. Aber wenn du stornieren kannst ist doch alles gut ☺
Oh, wenn es dir da noch gut geht, würde ich das auf jeden Fall machen. Hätte das selbst so gerne gemacht, aber ja... Bin jetzt 38+3, früher ging nix und jetzt geht es auch nicht mehr.
Von daher: Viel Spaß und genieß die Zeit ❤️❤️
Ich bin in der 35. Woche und würde sofort mein Köfferchen packen, wenn ich für Chance hätte 😅 Also nur zu, lass es dir gut gehen 😊