leider Windei 6+6

Hallo,
Ich war am freitag beim Arzt, die Fruchthöhle ist leider komplett leer und direkt neben der Fh ist ein Hämatom. Mein Hcg wert liegt eigentlich im Normberei ca. 16.000. Der Arzt meine zu 90% ein Windei. Hattet ihr schon mal sowas, wo es dann doch kein Windei war? Blutungen schmerzen habe ich keine. Ganz normale ssw. Die Fh liegt bei 15mm. Mein Ssw ist richtig berechnet, da der Eisprung per Ultraschall festgestellt wurde (GVNP).

1

Also wenn in der 7 ssw noch gar nix zu sehen ist, sieht’s in der Tat nach einem Windei aus. Wenn das Datum des Eisprungs sicher berechnet wurde, hätte man mehr sehen müssen

2

Hallo
Ich möchte dir weder Hoffnung machen noch nehmen, ich kann dir nur erzählen wie es bei mir war.
Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl, bei mir sah man immer nur die Fh ohne Inhalt, man hat jeden 3tag Blut abgenommen um den hcg Wert zu überprüfen.
Der stieg zwar, aber nicht so wie er sollte.
Man wartete bis zur 9ten Woche bis dann endgültig die Diagnose gestellt wurde und zum Schluss stieg auch der hcg wert nicht mehr.

Ich wünsche die alles liebe .

3

Hallo
Ich kann dir sagen, wie es bei mir war
Hatte in der Frühschwangerschaft mehrmals Blutungen
Als ich bei 7+3 war, war ich aufgrund starker Blutungen im Krankenhaus
Von meinem Sohn wusste ich, dass man zu diesem Zeitpunkt schon eigentlich hätte was sehen müssen
Im KH sagte man mir, ich hätte eine Fehlgeburt, da man nur eine leere Fruchthöhle sah
Zur Bestätigung kam sogar noch eine Oberärztin, auch sie sagte mir das gleiche. Sie sah nur ganz viele Hämatome. Da das ein Freitag war, sollte ich montags nochmal zur Kontrolle kommen, bzw um zu besprechen, wann wir eine Ausschabung machen
Ich war am Boden zerstört
Montags war ich zur Kontrolle und auf einmal sah man einen Embryo mit Herzschlag
Keine Ahnung, warum zwei andere Ärzte es nicht gesehen haben...
Jetzt ist bei mir alles gut und ich bin fast in der 33. Ssw
Ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass es bei dir genauso sein wird
Aber ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben....
Ich drücke dir die Daumen!!!