Wetter perfekt, Babysachen angefangen zu waschen🥳

Huhu
So mittlerweile steht der ganze Waschraum voll mit Wäsche,von Spannbettlaken, Nestchen, Kinderwagenbezug und die Babysachen 😅
Bin jetzt in der 33 SSW und dachte da das Wetter so bombig ist ich fang Mal an zu waschen.
Wann habt ihr so angefangen?
Hab ja fast alles noch von meinem Sohn im Keller gehabt und viele Sachen neu bekommen,will aber lieber alles im Schrank haben,trotz geplantem KS,man weiss ja nie😀
Ich glaube ich bin da gute 4 Wochen beschäftigt bei der Menge 😅
Sonnige Grüsse 🥰

1

Hallo,
ich bin der 31 Ssw mit unseren 2 Kind. Haben auch noch alles von unseren großen. Habe jetzt soweit alles fertig. Habe aber schon bis größe 80 vorgewaschen und in den Schrank geräumt :-)
Jetzt muss ich nur noch paar Schnuffeltücher und Kuscheltiere waschen. Dann ist alles fertig gewaschen.
Wollte extra alles vor unseren Urlaub alles fertig haben.

LG

2

Achso, ich habe 3 Wochen dafür gebraucht 😁🤣

3

Huhuu
Ohh echt bis Größe 80,wow da warst du fleißig 😅👌Ne das steht alles noch im Keller,bin jetzt bis 68 gegangen...
Ja man möchte es halt erledige haben,dann ist man viel viel ruhiger 😀

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Ich bin jetzt in der 32. Woche und hab alles Fertig für unsere Bauchmaus

5

Liebe Grüße aus der 34. Woche!
Ich habe letzte Woche den Schwung in 50 und 56 gewaschen und in den Schrank sortiert. 62 folgt die Tage.
Gerade war ich noch ein paar Kleinigkeiten shoppen,die mir einfach gut gefallen haben.
Es ist unser drittes Kind,aber wir sind da eigen und haben wenig aufgehoben. 😬
Lagen nun auch 6 Jahre dazwischen.
Da unsere Große seit heute wieder Schule hat und der Mittlere wieder regelmäßig in die Kita geht,mag ich die letzten Wochen einfach fernab von Homeschooling und irgendwelchem Stress genießen. Die Schwangerschaft war anstrengend genug,ich litt mal wieder an Hyperemesis und bin erst seit kurzem ohne Medikamente tauglich.
Ich freu mich auf unseren Zwerg 💙

7

Hallo ☺️
So ging es mir auch,habe auch noch was dazu geshoppt wo ich einfach nicht vorbei gehen konnte 😀
Bei uns liegen auch 5 Jahre dazwischen,bin froh dass so langsam dann der Keller leer wird 🤣
Oh das glaub ich dir dass das anstrengend war,zum Glück ist es dann jetzt besser bei dir 👍
Ich kämpfe seit mehreren Wochen mit meinem Ischias wieder und dem ISG.
Alles gute weiterhin 🍀

8

Wie beruhigend,dass auch andere nicht nein sagen können 🙈😅
Autsch…. Das ist unangenehm,das hatte ich in der Schwangerschaft mit unserer Tochter auch….
Hoffentlich wird’s nicht so schlimm.
Danke,wünsche ich dir auch ❤️