Ich war gerade beim letzten Ultraschall meiner Schwangerschaft (34+0) und meine Tochter Marie Sophie wiegt schon 2,8 kg und ihr geht es super!❤️❤️❤️
Ich habe noch keine einzige Wehe und meine gesamte Schwangerschaft ist ein Traum.🤰💜
Am 9.6 habe ich den offiziellen Anmeldungstermin im Krankenhaus.
Liebe Grüße, Lisa ❤️
Mein Mädchen in der 35ssw
Wie schön 🦋
Ich wünsche dir/euch weiterhin eine so tolle Zeit sowie vor und nach der Entbindung 💜
Alles liebe .
Dankeschön, ich hoffe,dass sofort alles super drauf habe z.B. das Anziehen und das Stillen.
Ich möchte von Anfang an eine tolle Mama sein. Der Geburt stehe ich dagegen vollkommen neutral/positiv entgegen.
Ich wünsche mir einfach , dass dieses Muttersein ganz schnell in mir drin habe,damit sie dann stillen kann.
Du wirst da rein Wachsen .
Sicherlich braucht alles seine Gewohnheit und alles wird nicht auf Anhieb klappen aber wenn man so positiv wie du an das Mama sein herangeht , dann kann es nur gut werden .
Viel Spaß und liebe dabei .👍💖
Das ist ein sehr schönes Bild. Allerdings kann man auch deinen Namen sehen. Ich weiß nicht, ob du das willst… liebe Grüße und alles Gute für die Entbindung!
Huhu,
Ein sehr schönes Bild! Aber vllt solltest du noch deine Daten unkenntlich machen
Mein Sohn hatte bei 36+5 mal grade 2860g
Aber das sind ja auch alles nur Schätzungen!
Wir haben morgen unseren hoffentlich letzten Termin! 38+5 bin ich dann! Dann gehe ich erstmal nur noch zur Hebamme! Hoffentlich nicht mehr all zu oft! Obwohl es mir wirklich 1a geht und ich keinerlei Probleme habe diese Ss
Liebe Grüße
Bruclinscay
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne restliche Schwangerschaft!🤰
Ich habe nur noch vier CTG Termine bis zur Geburt!❤️