Hallo zusammen,
Ich habe eine doofe Frage. Heute morgen war ich beim Arzt wegen einem Abszess in der Leiste, diesen hat die Ärztin dann mit dem US-Gerät geschallt um zu sehen ob er kleiner geworden ist. Zuhause angekommen bin ich erstmal aufs Klo und mir ist nichts weiter aufgefallen. Ca, 1 Stunde später war ich nochmals auf den Klo, habe einen nassen Fleck in der Unterhose festgestellt. Da die Unterwäsche grau ist hat man das sofort gesehen, und jetzt Stunden später sieht der Fleck noch immer nass aus, und ist nur minimal kleiner geworden. Habe natürlich direkt als ich es gesehen habe die Unterwäsche gewechselt und den Schlüpfer nur zur Seite gelegt.
Nun zu meiner eigentlich frage.
Da der fleck nicht so wirklich Verschwindet/durchtrocknet, kann das Fruchtwasser sein? Oder kommt das eher vom US-Gel? Bin gerade etwas verunsichert.
Fruchtwasser oder was anderes?
Ist denn deine Unterhose jetzt trocken? Wenn es Fruchtwasser wäre, dann würde es immer weiter laufen :)
Also die neue Unterhose ist trocken. Mich verwundert es nur weil der Fleck aus der „alten“ Unterhose nicht verschwindet, als wäre er noch immer nass
Fruchtwasser trocknet nicht schlechter als z.b. Urin. Ich gehe mal davon aus, dass es Ultraschall Gel ist, was etwas fettiger ist und daher noch der Fleck zusehen ist.
Also wenn es wirklich Fruchtwasser wäre, dann würde da definitiv etwas nachkommen und nicht nur einen kleinen Fleck produzieren.
Bin übrigens erst in der 17 SSW
Bei mir fing um diese Woche auch vermehrter Ausfluss an, habe ich bis heute noch (37. Ssw).
Nach vaginalen Untersuchungen habe ich auch immer was, was rausläuft 😊