Stillkissen - brauche Empfehlung

Hallo ihr lieben Mamas (und ein paar Papas)!

Ich möchte mir bald ein Stillkissen zulegen, weil ich mit wachsendem Bauch immer gerne schon vor der Stillzeit damit geschlafen habe 🙂

Habt ihr eine Empfehlung für mich, welche Kissen besonders gut sind? Gerne hätte ich ein Stillkissen, welches man ggf. nochmal nachfüllen kann.

Ich freue mich über jeden Hinweis! Lieben Dank Euch ❤️

1

Stillkissen von "Theraline" kann ich jedem empfehlen!
Vor ca 3 Monaten habe ich mir eins bestellt schlafe seit dem jede Nacht damit und bin mehr wie zufrieden.
Kann mann auch nachfüllen.
Lg

6

Habe ich auch! Ist himmlisch

9

Super, danke für den Tipp!
Den Namen habe ich jetzt mehrfach gelesen, die schaue ich mir aufjedenfall genauer an! 🍀🌺

2

Hello ☺️

Also ich habe meine von fillikid via Baby-Walz bestellt.
Muss aber sagen, dass ich das mit Polyesterhohlfaser besser finde, als mit den Kügelchen. Aber das empfindet jeder anders..
Preis Leistung ist auf jeden Fall auch top.

Alles gute 🍀🌺🤰

10

Ich hatte bisher nur welche mit Kügelchen, da muss ich nach deinem Tipp aber wohl einfach Mal in den Laden fahren und es ausprobieren 🙂 Vielen lieben Dank für deinen Tipp ☀️🌼

3

Ich habe in der jetzigen Schwangerschaft ein XXL Still küssen von LOOLAY. Finde ich für mich perfekt.

Lg

11

XXL klingt gut 🤩

4

Habe 2 - ein Flexofill XL von Babyone, was eigentlich als Stützkisse gedacht war, und ein Yinnie von Theraline.

Das Flexofill ist im Schrank verschwunden, nutze nur noch das Yinnie..Bei K1 war es zum stillen praktischer, weil es einfach kompakter und leichter zu handhaben war, und jetzt bei K2 musste ich feststellen, das es auch super als Seitenschläfer/Bauchstützkissen in der SA ist und trotzdem nicht so viel im Weg rumliegt 🤭 Würd es nicht wieder hergeben!

12

Einen Babyone-Markt haben wir in der Nähe, da werde ich mir deine Empfehlung Mal live anschauen 🤭 Danke Dir 🌼🍀

5

Hatte bei meiner Tochter vor 8 Jahren schon Theraline und hab mir jetzt wieder eins gekauft.
Meine Nächte sind nun Wesentlich besser

13

Theraline haben tatsächlich einige genannt, die Marke scheint beliebt zu sein 🤭🤩 Das gibt mir schonmal eine gute Richtung vor und reduziert die Auswahl schonmal drastisch. Vielen Dank 🍀☀️

7

Huhu

Ich hab mir second hand ein Theraline Stillkissen besorgt und bin sehr zufrieden!
In der ersten Schwangerschaft hatte ich eines von Aldi… das raschelt so unfassbar, das war echt nicht schön 🙈

Liebe Grüße

14

Ohje, das kann ich mir tatsächlich für vorstellen. Da würde mein Mann verrückt werden, wenn er dauernd wach wird, weil ich mich Mal wieder im Bett drehe und das Kissen raschelt 😂 Danke für deine Erfahrung! ☀️🌼

8

An die THERALINE ERFAHRENEN.

Wie sind denn die Geräusche beim Bewegen des Kissens??? Ich habe noch eines von 2017, damals bei Toysrus gekauft. Es Raschelt sooooo laut 😅 suche ein leises Stillkissen, erst zum unterstützen beim schlafen, dann natürlich zum stillen.

Liebe Grüße

15

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Mein Sohn ist 3, schon lange abgestillt und ich benutze es trotzdem noch jede Nacht 😆klare Empfehlung für Theraline (und zweitbezug kaufen, damit man den wechseln kann)

16

Achso, in der SS übrigens auch. Gerade mit Bauch angenehm. Seit 4 Jahren also in Dauerbenutzung 😅