Wem geht's noch so?

Ich bin erst in der 25 ssw und ich hab jetzt schon kein bock mehr :( ständig müde und kaputt und am schlimmsten diese kurz atmigkeit. Ich höre teilweise meinen puls oder was auch immer das ist in meinen Ohren. Jetzt kommen noch Unterleib Schmerzen hinzu. Wenn ich bedenke das bis zur Geburt noch soviel Zeit ist...sorry will nicht so Jammern aber ich hab jetzt schon keine richtige Kraft mehr :( hab ja auch noch einen fast 6 jährigen zuhause. Geht's evtl anderen auch so?

1

Hello ☺️

Ich würde dir Eisen und Magnesium empfehlen, wenn du das nicht bereits zu dir nimmst oder Femi Baby (Mama Tabletten).

Ich hätte Nierenstau auf beiden Seiten im Wechsel im Angebot 🤭 liege mittlerweile das dritte Mal stationär deswegen im Krankenhaus. Der zweite Aufenthalt war sogar im Urlaub letzte Woche 😒
Aber da müssen wir wohl durch (wurde mir zumindest des öfteren gesagt)..

Alles gute weiterhin - wir schaffen das 💪
Grüße aus der 27. SSW 🍀🤰🌺

2

Hi,

Ich bin jetzt zum Glück schon in der 37. Woche aber mir geht es auch schon seit der 25. Woche so. Habe seitdem eine Symphysenlockerung und kann mich kaum bewegen, dazu einen 2 jährigen der lange nicht in die Kita durfte.
Leider kann ich auch keine Hoffnung machen, denn gefühlt wird die Zeit immer länger.
Habe jetzt öfter ein paar Wehen gehabt und schon gehofft, dass es los geht, aber die Kleine wollte nur, dass ich mich wieder ausruhe. So langsam kann ich mich aber nicht mehr ausruhen, es ist einfach nur noch deprimierend.

Naja das Positive ist, wir wissen ja wofür wir das alles ertragen und am Ende haben wir unsere gesunden kleinen Wunder im Arm 🥰

3

Hallo 🙋🏼‍♀️
Das gehört wohl leider alles dazu.
Ich denke da kommt bald wieder ein Aufschwung 😊
Das Wetter wird jetzt auch besser ☀️
Versuch ein bisschen positiver zu sein, das hilft oft schon sehr.
Ich habe noch vier Kinder zuhause (12, 8, 5 & 2,5 Jahre) 😅 Ist auch recht anstrengend 😁

4

25. Woche und keinen Bock mehr? Da biste doch schon immerhin über die Halbzeit. Ich hab von Anfang an keine Lust aufs „Schwanger sein“ gehabt weil der erste grad mal nen paar Monate alt war als ich das „positive Ergebnis“ bekam und die Erinnerung an die letzte Zeit Vor der Geburt noch frisch war. 😅 seien wir ehrlich: schwanger sein ist, insbesondere zum Ende hin, alles andere als nen Picknick im Park. Und es ist OKAY zwischendurch einfach zu wollen, dass es VORBEI ist. Also du bist damit nicht allein.

5

Meine erste Schwangerschaft war top. Hab immer gesagt war die Schönste Zeit meines Lebens 🙊 gut jeder Schwangerschaft ist halt anders. Hab trotzdem gedacht wird wieder total schön. Jetzt darf ich Wahrscheinlich im Sommer noch Stütz Strümpfe tragen 🙄🙄🙄