Jetzt ist endlich auch unser Monat gekommen - Juuhuuuu -
Wie geht's euch so wie fühlt ihr euch? Seit ihr auch schon so aufgeregt?
Ich hab am 26.6. ET und kanns kaum erwarten endlich meinen kleinen Zwerg zu kuscheln und alle freuen sich mit.
Ich hab leider schon seit Wochen mit stärkeren erst Übungs dann vorwehen zu kämpfen ( ist wahrscheinlich auch bisschen daher weil ich mit viel zu viel fruchtwasser zu tun habe ) .. Heute ist es irgendwie auch etwas extremer ich hoffe aber natürlich dass wir noch bisschen durchhalten denn heute sind wir erst bei 36+3. So 37+0 wäre super noch zu erreichen aber sie entscheiden ja selber wann sie kommen 😁.
In der 35 Woche wurde er auf ca 45 cm und 2400g geschätzt.. Morgen habe ich wieder meinen nächsten Termin und hoffe er hat nochmal fleißig zugelegt an Gewicht und Größe 😊.
Ist übrigens mein zweiter Bubi 👶🏻❤️
Juni Mamis 😍
Jaaaaa, endlich Juni!
Ich muss mich wohl noch etwas gedulden. ET ist am 29.6. und es sieht leider noch nicht nach Geburt aus 🤷🏻♀️ Ich bin schwer ungeduldig und mache hier zu Hause schon alles sauber wie eine irre. Aber ich brauche ständig Pausen 🙈
Für mich ist es das dritte Kind, nach zwei Jungs kommt wohl ein Mädchen 😍
Frohes geduldig sein, liebe Juni-Mamis
Ohja ein bisschen hast du ja auch noch hin aber jetzt ist unser monat und die tage werden wenn auch gefühlt langsam verfliegen 😂.
Ich kenn das mit dem putzfimmel ich steck da auch mitten drinnen aber weder mein Becken mein Rücken noch meine Ausdauer machen da viel mit ich brauch auch immer wieder Pausen.
Oh wie toll eine kleine Prinzessin die von ihren zwei grossen Brüdern beschützt wird 😍.
Das wünsche ich dir ebenfalls und eine wundervolle entspannte Geburt sobald es los geht 😊
Ja, du hast recht, plötzlich fliegen die Tage! Am Anfang verging die Zeit gefühlt überhaupt nicht. Neidisch habe ich die Posts von den Frauen gelesen, die „ihren“ Monat erreicht hatten und dachte, meiner kommt nie.... Zack Zack, da ist er 😍
Letzte Nacht dachte ich kurz, es würde losgehen, waren wohl aber nur schmerzhafte senkwehen, denke ich.
Oh ja, Hüfte und Becken und rücken machen bei mir auch nicht mit. Als ich mein Pensum gestern geschafft hatte, musste ich sofort auf die Couch und bin da bis abends nicht wieder hochgekommen 🙈🙈🙈
Ich hab hier gelesen, du hattest bisher einen KS. Bereitest du dich jetzt besonders vor?
Ich hatte 14 auch einen und dann 16 eine spontangeburt. Das strebe ich auch jetzt wieder an 💪🏻 Ich bereite mich mit hypnobirthing und Meditation vor. Auch schon beim letzten Mal, aber diesmal mag es mir nicht so gelingen 🤷🏻♀️
Alles Liebe
Huhu.
Ich bin meeega aufgeregt, da mein kleiner übermorgen per Kaiserschnitt geholt wird.
Mir geht schon echt die Muffe 🙈😂😂
Bin aber auch froh, wenn es geschafft ist
Mein Bauch ist diesmal enorm groß. Um den Nabel komplett eingerissen, juckt und ist taub. Da bin ich froh, wenn er sich etwas erholen kann endlich. 😊
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für die Geburt 🤩
Oh wow du hast es bald geschafft 😍. Bald kannst du kuscheln und das ist doch das schönste wenn man weiss es neigt sich dem Ende zu.
Ich drücke dir ganz fest die daumen für deinen Kaiserschnitt dass alles gut läuft ich hatte 2018 auch mit meinem grossen einen Kaiserschnitt allerdings nicht geplant. Ich hoffe diesmal auf eine normale Geburt und bis jetzt sieht alles gut aus 💪🏼.
Ich hab auch so ein riesen Bauch und das schon sehr früh bekommen ich dachte immer wo will der noch hin aber mit jeder vergangenen Woche hab ich gemerkt dass da noch was geht 😂.
Das glaube ich dir dass du froh bist wenn der Bauch sich endlich wieder erholen kann.. Ich freu mich auch wieder aufn Bauch dann nach ner zeit wieder schlafen zu können 😁.
Danke das wünsche ich dir auch ❤️
Oh hab gerade auch einen Beitrag geschrieben gar nicht gesehen dass, du auch einen geschrieben hast 😅🙈
Ich habe noch vier Tage bis zum ET aber bei mir tut sich einfach nichts 😅 Ich habe Freitag noch mal einen Frauenarzt Termin bin gespannt was dabei rum kommt.
Ansonsten habe ich echt schon bisschen Angst vor der Geburt obwohl ich mich auf meine kleine freue 🌸
Ich hab grade auch dein Beitrag gesehen 😁 aber wir dürfen dass sind ja alle aufgeregt hehe.
Uhhh dann hast du es nicht mehr weit hin und darfst auch bald kuscheln 😍. Ich drücke dir die Daumen dass sich bald was tut und vllt gar nicht mehr den Termin am Freitag brauchst 😊
Ja mir geht auch bisschen muffesausen wenn ich an die Geburt denke aber wir schaffen das wie alle anderen auch.. Babys sind zumindest noch nie drinnen geblieben daran sollten wir festhalten 😂.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt ❤️
Ich hab am Freitag Termin und bisher tut sich leider auch nix 😩
Hallöchen Leute,
mein ET ist eigentlich der 06.07., aber der junge Mann wird schon am 25.06. per Kaiserschnitt geholt. Ich bin heute in der 36 SSW (35+0). Letzten Freitag hatte ich die Geburtsanmeldung im Krankenhaus und da wurde er ca. auf 2200 Gramm geschätzt.Ich habe schon eine 2,5 Jahre alte Tochter.
Ich versuche gerade noch alles mögliche vor der Geburt vorzubereiten. Zum Beispiel Steuererklärungen machen, Haus putzen, Babyklamotten waschen, Beistellbett bestellen und Krankenhaustasche packen usw. Ich habe noch soviel zu tun, aber kann kaum noch und gefühlt habe ich null Zeit.
Liebe Grüße
Pinaree
Oh super dann ist es auch nicht mehr weit hin 😊.
Ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel Glück beim Kaiserschnitt und dass du schnell wieder auf den Beinen bist 😊.
Toll ein Mädchen und ein Junge dann kann die grosse Schwester auf den kleinen Bruder aufpassen 😍.
Gut das ich soweit alles schon erledigt habe nur im Haushalt fällt mir immer wieder etwas neues ein was noch gemacht werden muss 😂.
Aber ein bisschen hast du ja noch Zeit das schaffst du schon 💪🏼.
Und ein tolles Gewicht für die woche da hat er sicher nochmal bis jetzt etwas zugelegt
Hallo ihr Lieben 👋
Mein ET ist schon morgen aber bis jetzt ist ausser Vorwehen noch nichts weiter passiert und ich warte schon ganz ungeduldig 🙈 Morgen hab ich wieder Kontrolle und dann schauen wir weiter. Bis jetzt war aber bei meinem kleinen alles in Ordnung.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restschwangerschaft und eine ganz tolle Geburt 👶
Liebe Grüsse
Tina mit 💙 inside ET-1
Oh wow so nah und ohne richtigen wehen wohl noch so fern😁.
Wobei das ja alles nichts zu heissen hat das kann sich schlagartig ändern und ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten und darfst bald kuscheln 😍.
Bist sicher gespannt was morgen bei der Untersuchung raus kommt 😊.
Danke das wünsche ich dir ebenfalls ❤️
Danke Dir ☺️
Huhu mein ET ist am Sonntag. Also noch 5 Tage. Es tut sich aber nichts. Außer das meine Wassereinlagerungen immer schlimmer werden und ich mich immer schlechter fühle 😁🙈..... Ich habe echt keine Lust mehr und bin soooo froh wenn unser Baby endlich da ist💕💕.
Dann hast du es ja auch so gut wie geschafft 😍.
Oh gott du arme ich bin gott sei dank von wassereinlagerungen verschont geblieben aber dadurch dass es jetzt bei uns langsam richtung sommer von den Temperaturen geht habe ich schon noch ein bisschen bammel 😅.
Ich drücke dir die daumen dass es bald los geht und du endlich erlöst wirst und das schlechte gefühl weg geht.. Aber sobald das kleine Würmchen da ist ist sowieso alles vergessen 😍.
Ich wünsche dir noch eine restliche schöne Kugelzeit und eine wunderschöne Geburt ❤️
Mein ET ist am 23.06. und bislang ist auch noch alles ruhig. Der kleine liegt schon sehr sehr tief, wird schon auf 3300g geschätzt und der Gebärmutterhals ist im Moment bei 2,7. Keine Ahnung ob das jetzt gute Anzeichen sind oder nicht 😅 kann ja alles passieren, er weiß schon wann er kommen möchte 😊 bin auf jeden Fall bereit und freue mich drauf wenn’s losgeht 🙏🏼. Ab morgen darf er quasi jederzeit kommen, da ich dann in der 38. Woche bin 😊.
Wünsche allen Juni Mamas noch letzte schöne Tage/Wochen mit babybauch 🥰 ich werde meinen schon vermissen 😊