Huhu
Ich habe schon es +8 pos. Getestet obwohl wir nicht geplant haben, dadurch vergeht die zeit auch nicht 😬
Nun habe ich Freitag bei 4+3 ssw meinen ersten Termin aufgrund von einer stillen Geburt (21ssw) 2015 bin ich nämlich angstpatient und kann nie mit einem guten ende rechnen, mit ass100 ein glück 2016 noch eine tochter bekommen 😍
Dieses mal soll ich ohne ass probieren da die plazentainsuffizienz 2015 wohl böser zufall sein muss laut ihrer Meinung:(
Ich hab einfach angst.
Konnte man bei 4+3 schon eure fruchthöhle sehen?
Ultraschall 4+3
So früh sieht man nichts im Ultraschall. Da kann man maximal das hcg über das Blut bestimmen lassen
Also bitte keine halbwahrheiten sicher kommentieren :)
Bei meiner Tochter damals gabs auch bei 4+ ne fruchthöhle, natürlich ist das alles glück aber geht nicht ist definitiv falsch
Oh tut mir leid, das war keine Absicht. Das war die Aussage meine Fa damals, der dies mit 100 prozentiger Gewissheit sagte. Wahrscheinlich aber dann eher wegen der schlechten Qualität seines US Geräts 😄
Ich war bei 4+3 dort und man sah bei mir nur eine aufgebaute schleimhaut. 9 Tage später bei 5+6 sah man dann Fruchthöhle dottersack und Embryo mit Herzschlag❤️.
Das kommt immer auf das Gerät vom FA an. Ich denke nicht das man so früh schon was sieht.
Also deine Antworten die du gibst klingen ja wie soll ich sagen. Nun ich denke mir meinen Teil.
Jetzt mal ganuim ernst, warum fragst du damn überhaupt ob man da was sieht wenn du hier jeden korregierst? 🤔🤔🤔
Das habe ich mich auch schon gefragt 🤭
Genau das dachte ich mir auch... sie weiß es ja eh besser 😅