Hallo ihr Lieben,
sorry, ein etwas längerer Text, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht:
Ich bin aktuell in der 10. Woche schwanger. In der 5. Woche war ich das erste Mal wegen Blutungen im Krankenhaus. Man sah zwei Fruchthöhlen, eine jedoch leer. Mit der anderen war alles gut und das Herz hat gebubbert. Dann hatte ich letzte Woche in der 9. Woche den ersten großen Ultraschall. Auch da war alles gut und zeitgerecht entwickelt. Die zweite Fruchthöhle war weg. Ich hatte bzw. habe insgesamt ein gutes Gefühl.
Samstag war ich dann wieder wegen Blutungen im Krankenhaus. Ich habe das Gefühl, dass die zweite Fruchthöhle abgegangen ist. Kurz rote Blutung, danach bis gestern nur noch minimal braun zwischendurch. Hatte das schon mal jemand von euch? Im Krankenhaus war Samstag wieder bzw. immer noch alles gut. 9+0, kräftiger Herzschlag. Hatte auch da kein schlechtes Gefühl. Der Muttermund war fest verschlossen und die Ärztin konnte keine Blutungsquelle erkennen.
Ich nehme seit dem ersten Mal Krankenhaus Famenita/ Utrogest. 2x1. Heute morgen war wieder minimal rotes Blut am Toilettenpapier. Wirklich nicht viel. Aber halt rot. Habe beim Arzt angerufen. Solange es nicht schlimmer wird, brauche ich nicht kommen.
Ich soll nun das Famenita auf 3x1 erhöhen.
Hatte das jemand von euch? Ich weiß, jeder Fall ist anders. Aber das mit der zweiten Fruchthöhle interessiert mich. Wie lange kann das Blutungen (auch bräunliche) nach sich ziehen?
Mein nächster Termin ist in 3 Wochen. Die Wartezeit und jeder Gang zum Klo sind einfach Horror