Mich würde interessieren wie eure GMH Längen waren so um die 30/33 SSW rum.... 😊
GMH werte
Hallo 😊💞
Hatte bei 31+5 ssw eine Länge von 5,0 cm. Irgendwie glaube ich es wird noch ewig dauern bei mir. Bin nun 33 + 6 und es hat sich noch nichts geändert.
LG Nadine
bin in der 31.ssw und mein gbh war gestern 3 cm lang. passt sehr gut...hatte ja immer wieder Probleme mit Verkürzungen, aber doc meint, alles bestens....
und deiner? LG
Bei mir sieht’s genauso aus wie bei dir 😊hast du nur gelegen immer die letzten Tage/Wochen?
Bei allen Schwangerschaften verkürzt von knapp 3 auf 1,5-2. Bisher hab ich immer bis zum Schluss ausgetragen
Darf ich fragen ob du ausschließlich gelegen hast?😊
Nein habe ich nicht, meine FÄ meinte jedesmal, dass das zum Ende hin normal wird. Bis dato waren aber auch nie Probleme aufgetaucht. Denke das sie deshalb unbesorgt war. Also er war immer konstant und hat sich ab ca. 31.Woche verkürzt, war dann aber auch die Wochen später noch gleichlang bis kurz vor ET. Nur bei Kind Nr.2 hat er sich bis auf 1 cm 2 Wochen vor ET verkürzt.
Ich hatte schon in der 23. Woche nur noch zwischen 2-3 cm, musste liegen bis zum Schluss, inkl. Wehenhemmer Adalat. Spontangeburt 39+1.
Gestern bei 30+3 13mm mit Trichter.
Ich bin nicht bettlegrig:)
Hatte bei 26+4 & 26+5 die Lungenreife sowie 72h Tokolyse bekommen.
War zu den Zeitpunkt nur bei 7mm mit Trichter.
LG Kitty mit Angelo inside 30+4👶🏻💙🍀🌞
Oh krass :) gut dass es etwas besser geworden ist! Also ‚nur‘ schonen? Wieviel am Tag machst du ungefähr und was? 😊
Ja jetzt hoffe ich noch auf 34+ dann sind wir zumindest im Bereich wo die Geburt nicht mehr aufgehalten wird.
Also heben darf ich zB nichts und auch Sachen wir gewaschene Wäsche heben,Fenster putzen,Staubsaugen,..also im Grunde genommen Haushalt machen ist nicht erlaubt 😄 ich soll überwiegend lehnen oder liegen aber eben nicht lange sitzen oder stehen..ich nehme Magnesium und Bryophyllum! Hilft mir ganz gut.
Mein Hund muss halt derzeit beim Gassi gehen etwas zurück stecken. Spazieren gehen ist erlaubt aber nicht zu lang.
LG 🍀🌞
In der 28 ssw 3,0cm gehabt. Also verkürzter gmh.
Musste utrogest nehmen und Magnesium höher dosieren, (und schonen)
Jetzt bin ich aktuell 31+5 und es ist wieder etwas besser.
Liegst du ausschließlich oder bist du aktiv ? :)
Hauptsächlich liege ich ja.. also als ich das mit dem verkürzten gmh erfahren habe lag ich tagelang im Bett bin nur zum Essen und duschen aufgestanden. Hab das so 3-4 Tage gemacht und als meine Ärztin dann gesagt hat es ist besser, bin ich auch wieder spazieren aber mit viel Pausen dazwischen immer mal wieder sitzen und alles langsam machen. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs 😐 mal sehen was morgen beim Arzt raus kommt.