Hallo ihr 🙋🏽♀️
Vergeht die Zeit bei euch auch so langsam? Mein Wochenwechsel ist immer Donnerstags, aber ich stecke schon gefühlt 2 Wochen in der 34. Woche fest. 🥲Dazu kommt dieses ständige Sodbrennen nachts und meine Ausdauer ist auch nicht mehr die beste. Dadurch bekomme ich natürlich nachts auch weniger Schlaf.
Beim Ultraschall habe ich auch kein Bild bekommen, weil die Ärztin meinte, dass es kein schönes Bild geworden wäre. Hätte mich aber trotzdem über eins gefreut, auch wenn es vielleicht nicht so schön gewesen wäre. 😅
Dann ist auch noch mein iPad kaputt gegangen und nicht mehr zu reparieren. Dabei brauche ich das bald für die Schule und zum planen allgemein. Dachte mir „vielleicht gibt mir jemand eine kleine Spende auf meinen MoneyPool“, da ich noch kein eigenes Geld verdiene und bekomme, aber da kommt auch leider nichts drauf und jetzt stresse ich mich komplett unnötig. Jetzt ist groß sparen angesagt. 🤪
Naja, hauptsache der kleine wächst und nimmt schön zu! Er bewegt sich im Moment auch viel, was mich natürlich sehr freut, da ich mir so weniger Sorgen mache. Bin davor fast durchgedreht, weil ich ihn mal 3-4 Tage echt wenig gespürt habe.
Morgen ist dann mein nächster FA Termin.
Wie geht es euch im Moment? Hoffentlich geht es allen gut 🥰
Liebe Grüße Anna + Babyboy 33+5 💛
Einfach keine Lust mehr ✋🏽
Huhu,
Ich bin in der 30.SSW und ich finde, dass die Zeit recht schnell vergeht. Liegt vielleicht daran, das wir bis auf ein Beistellbett bisher noch nichts haben 😱
Vielleicht hätte ich warten sollen, denn ich hab das wichtigste schon alles gekauft 😂
Halli Hallo,
Du bist nicht allein,
Ich hab auch das Gefühl es geht nicht voran.
Bin aktuell 31+5.
:( die letzten Wochen sind echt anstrengend.
Der große Bauch nervt
Man ist in allem eingeschränkt
Schlafen,bücken,Sitzen ,Gehen alles ist blöd... &
Immer aus der Puste. Zudem habe ich Rückenschmerzen. Diese ganzen Vitamine die ich einnehme machen mich langsam auch wahnsinnig. Plus verkürztet Gebärmutterhals!!
Dieses immer auf anderen Menschen angewiesen sein beim tragen heben usw nervt mich auch. Möchte endlich wieder alles alleine können ohne Hilfe zu holen.
Ja, das ist echt total nervig! Wir haben einen Hund und nicht mal da schaffe ich eine große Runde ohne gleich Rückenschmerzen zu bekommen. Schuhe anziehen ist auch schon schwerer. Freue mich echt wenn der kleine kommt 😅
Ja, so 34. oder 35. Woche war bei mir auch der Punkt erreicht, wo es nicht mehr so viel Spaß gemacht hat. Bis dahin habe ich mich bis auf den babybauch eigentlich ganz normal gefühlt, aber irgendwie wurde es dann doch ziemlich schnell ziemlich beschwerlich.
Mittlerweile bin ich in der 39. Woche. Endspurt. Jetzt kann es ja wirklich jeden Tag losgehen, aber die letzten Tage ziehen sich noch mal echt wie Kaugummi.
Na hoffentlich passiert bald was bei dir. ☺️
Mal sehen ob die nächsten Wochen schneller rum gehen 🙄
Hey Anna! 👋🏼
Ich glaube,so geht es vielen Schwangeren 😬
Ich bin auch wie du in der 34. Woche… da ich bis vor kurzem wieder an Hyperemesis litt,genieß ich die Schwangerschaft jetzt natürlich umso mehr. Unsere Tochter hat seit dieser Woche endlich wieder Schule und unser Sohn geht in die Kita. Nun mag ich die letzten Wochen bitte sorgenfrei genießen können. 🙏🏻
Wehwehchen hab ich nicht wirklich. Kann mich noch gut bewegen,der Bauch ist nicht sehr groß,die Gewichtszunahme überschaubar.
Von daher…. Nach Hyperemesis mag ich nicht klagen. 🤪
Liebe Grüße