Baby macht mit der Blase Boxtraining

Bin jetzt 25 SSW und Baby hat anscheinend großen Gefallen daran gefunden mit meiner Blase zu spielen.
Liege seit 1 Stunde im Bett und war schon 5x auf dem Klo.
Wem gehts genau so?
Würde so gerne schlafen 😓. Kaum lieg ich wieder hab ich das Gefühl wieder zu müssen.

1

Mir geht es genau so.... 🙄
Man traut sich schon gar nicht mehr Wasser zu trinken. Außer man muss vorm schlafen noch Tabletten nehmen. Dann gehts nicht anders. Stehe nachts ja schon tausend mal auf. Ich bin aktuell 31+5 habe gemerkt es wird von Woche zu Woche schlimmer mit der Blase. Manchmal wenn ich morgens aufstehe habe ich das Bedürfnis meinen Bauch von unten mit der Hand hoch zu drücken, bis ich auf Klo laufe😅
Weil man erst nach dem ganzen liegen in der Nacht nach dem aufstehen den richtigen Druck auf der Blase spürt und sich scheinbar sehr viel ansammelt 💧😅

2

Meine massiert die blase gerade mit dem Kopf... Bin jetzt 39+1... Sie scheint das echt lustig zu finden, mit meiner blase spielt sie seit ca der 20 Woche 🙄🙄

3

Das hatte ich die letzten Wochen auch, als er in BEL lag. Die Tritte in der Blase sind echt fies

4

Hey, da muss ich dir sagen es wird nicht besser 🙈🙈 umso größer das Baby ist desto mehr drückt es alle Organe zusammen. Ich bin aktuell in der 38 ssw und nachts habe ich das gefühlt ich stehe 20 mal auf 🙈🙈

5

Hallo 🙋🏼‍♀️, mir geht es genau so und ich bin erst in der 19 SSW muss nachts teilweise 8 mal zur Toilette weil ich das Gefühl habe mir das in die Hose zu machen und dann kommen teilweise nur ein paar tropfen 🙈 geht anscheinend vielen so.