40ssw ungeduldig..

Halli hallo!

Ich bin momentan in der 40ssw und hab noch 3 Tage bis zum ET und kann nicht mehr 😓😓
Mein Becken tut weh..
Ich hatte vor einigen Tagen Übungswehen..
Und jetzt seid 2 Tagen Funkstille..
Keine Übungswehen oder senkwehen..

Letzte Woche Freitag war ich im Krankenhaus weil ich so starke Schmerzen hatte. Dort wurd mir gesagt das mein Muttermund fingerkuppen durchlässig wäre und mein Gebärmutterhals verkürzt wäre.

Ich hoffe jeden Tag das es los geht, weil ich total Angst vor der Einleitung habe..
Geht es jemanden wie mir??

Lg

1

Huhu,

Ich hab noch 5 Tage bis ET und ich hab schon seit zwei Wochen keine Lust mehr.
Ich kann keinen Schritt laufen, ohne dass es wehtut, mein Bauch spannt durchgehend, die Kleine Tanzt munter in mir herum und es ist einfach alles doof 😂🙈

Vor einer Einleitung hab ich allerdings keine Angst, mir ist aktuell alles egal, Hauptsache, sie kommt bald 😂

Schmerzhafte Wehen hatte ich dafür noch gar nicht.. Gefühlt hatte ich noch gar keine Wehen, aber mein Bauch hat sich schon gesenkt und auf dem ctg war auch schon was sichtbar... Ich hab langsam Schiss, dass ich es irgendwie schaffe, die Wehen "zu verpassen", so doof das auch klingt.

3

Ohje .. ich fühl das so sehr!!

Ich kann es wirklich nicht mehr.. alles tut weh.. und man möchte einfach das die kleinen Mäuse da sind..

2

Hallo 👋

Ich habe heute ET aber leider tut sich auch hier nicht wirklich was. Rückenschmerzen habe ich seit Monaten schon und momentan sind die wirklich die Hölle. Dazu kommt das ich dauerhaft Sodbrennen habe und momentan nichts mehr wirklich hilft. Ich bin nur noch froh wenn mein Baby da ist, selbst vor Einleitung hätte ich keine Angst in dem Sinne. Hauptsache mein kleiner kommt endlich raus.

Ich drücke allen die Daumen das es bald soweit ist und ihr eine schöne Geburt erlebt.

Liebe Grüsse
Tina mit 💙 inside ET + 0

4

Ich fühl es so sehr! Das Ding ist es ist mein erstes Kind.. und ich hab wirklich sogar Schmerzen wenn ich mich im Bett umdrehen möchte..

Und das macht einfach kein Spaß mehr😓

Ich hoffe das die Mäuse bald da sind!

5

Ich verstehe dich total, ich habe so extrem Rückenschmerzen, ich weiss weder wie ich liegen noch sitzen soll. Ich versuche positiv zu denken aber es fällt mir jeden Tag etwas schwerer 🙈

Es ist auch mein erstes Kind 😊

Ich hoffe auch sehr das wir es bald geschafft haben und unsere kleinen auch endlich im Arm halten dürfen.

weiteren Kommentar laden
6

Huhuu mir geht es gaaaanz genauso wie dir. Mein ET ist am Sonntag, also in 4 Nächten.

Wird bei dir ab ET eingeleitet?

Ich denke gar nicht an Einleitung. Wird schon auch so gehen 🤗

Mein Becken tut mir auch total weh. Wird wohl erst nach der Geburt besser :(

Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht🤗

7

Nein, bei mir wird nicht an ET eingeleitet..
Hab trotzdem die Angst weil ich immer so viel horrorstorys mit bekomme..😓 das ich total Panik habe..

Ich will echt das die kleine Maus bald kommt.. warte jeden Tag sehnsüchtig sie endlich in meinen Armen zu halten!🥰

9

Unser Sohn kam 9 Tage nach ET. Es ging Gott sei Dank alleine los.
Diesmal hoffe ich auch das es selbst los geht. Aber hoffentlich etwas früher 😅.

So lange es dem Baby gut geht werde ich auch AN eat +14 nicht einleiten lassen 🙈. Irgdnwann kommen sie alle raus. Aber habe auch echt gar keine Lust mehr 😢

weiteren Kommentar laden
11

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich fühle auch mit dir! :(
Bin in der 34 Woche und jetzt schon bissi genervt... seit guten drei Wochen hab ich so Schmerzen im ISG, kann nicht mehr richtig laufen, sitzen, liegen... alles tut weh 😭 und schlafen kann ich auch nicht mehr richtig.
Wie wird das wohl noch die kommenden Wochen 🙈
Gestern hatte ich Kontrolltermin, meine Ärztin meinte mein Bauch wäre schon sehr tief... ich hoffe sehr, dass sich der Kleine schon etwas früher auf den Weg macht, so in 3-4 Wochen wär toll 🙈 Mal abwarten, hat ja auch nicht immer was zu heißen wenn der Bauch unten ist...
Ich drück dir die Daumen, dass du um die Einleitung rum kommst, ich hab auch echt schiss davor 😕 Man hört immer so Horrorstories...
Alles Gute!!! 🍀
LG Anne