Hallo ihr Lieben,
Ich war gestern zur geburtsplanung in einer Uniklinik, allerdings hat es mir dort absolut nicht gefallen und ich war letzte Woche in einer Klinik für 3 Tage, die bei mir in der Nähe ist. Dort hab ich mich sehr wohl gefühlt. Bei mir gab es Komplikationen bei der ersten Geburt. Ich bin fast gestorben. Jetzt kam am Freitag allerdings raus warum, ich habe eine gerinnungsstörung. Damit kann so gut wie jede andere Klinik auch umgehen und ich benötige nun eigentlich keine Uniklinik. Zudem die Uniklinik mir dazu geraten hat normal zu entbinden und keinen Kaiserschnitt zu machen. Kann ich nun einfach ein geburtsplanungsgespräch in der anderen Klinik machen?
Liebe Grüße
Weiteres geburtsplanungsgespräch wo anders?
1
Guten Morgen,
ich persönlich hatte Planungsgespräche mit drei Kliniken, da ich mich erst in der dritten wohl gefühlt habe und alles halbwegs passte.
Wenn du von der Uniklinik , die du dir jetzt angesehen hast, nicht überzeugt bist, kannst du natürlich auch ein Gespräch in der anderen vereinbaren, brauchst halt erneut eine Überweisung der/es Gyn.
2
Ok danke dir! Dann frag ich meine Ärztin nach einer neuen Überweisung. Ich hab halt ein Trauma von der ersten Geburt und die sind null drauf eingegangen.