Lebensmittelvergiftung 7ssw

Hallo zusammen,
nachdem ich gestern eine Margherita Pizza gegessen habe, habe ich die ganze Nacht erbrochen und auf Klo verbracht.

Muss ich jetzt was befürchten 😢

1

Außer das es dir scheiße geht.... nein.

7

Danke 🥺

2

Vielleicht ist es gar keine Lebensmittelvergiftung sondern einfach jetzt die Schwangerschaftsübelkeit die von den Hormonen ausgelöst wird 😅 in der 7 Woche erreichen diese nämlich schon einen sehr beachtlichen Wert ....

4

Ich bin ab morgen in der 7. SSW und kann momentan nur mit Luft anhalten in die Küche, weil ich sonst direkt überm Klo hängen würde 🙄 Echt verdammt ätzend!

6

Jaa mir gehts sonst blendend, daher lag das 100% an dieser Pizza.

weiteren Kommentar laden
3

Pizza vertrage ich leider gar nicht mehr in der Schwangerschaft. Hab mich da leider auch schon übergeben deswegen.
Hat noch jemand anderes auch davon gegessen?

8

Ja mein Mann. Er hatte auch Durchfall aber ohne Erbrechen.

9

Ich denke nicht das es eine Lebensmittelvergiftung ist ... da würdest du kotzen und scheißen gleichzeitig und hättest zudem hohes Fieber... deine Übelkeit kommt sicher von der Schwangerschaft und dein Mann hatte halt zufällig einfach mal Durchfall wenn wa mal ehrlich sind hat jeder von uns hin und wieder Durchfall auch ohne Erkrankung....

weiteren Kommentar laden
11

Hallo:)

Ich glaube auch nicht dass es eine Lebensmittelvergiftung ist.
Tatsächlich konnte ich in meiner gesamten Schwangerschaft keine Pizza sehen, riechen oder essen. Mir war von Pizza sowas von schlecht. Ich hatte eine gegessen auch so in der 7.ssw und habe danach sowie Tage danach gedacht ich muss mich gleich übergeben. Nur wenn ich daran gedacht habe war mir schlecht. Auch wenn ich eine Pizza roch war mir sehr schlecht. Ich dachte ernsthaft, ich werde in meinem Leben nie wieder Pizza essen.😅

Liebe Grüße und alles Gute

12

Hey ☺️
naja wäre umso schöner wenn es doch SS Symptome waren. Bin nicht so überzeugt davon, aber ändern kann ich jetzt eh nichts mehr. Mir gehts heute auch wieder richtig gut.

13

Wenn es dir heute besser geht, musst du normalerweise nichts beachten.

Ich hatte einmal eine Lebensmittelvergiftung in der Schwangerschaft und musste dann nur wegen längerem Erbrechen und Durchfällen ins Krankenhaus. Damit ich Infusionen bekommen konnte.

14

Gute Besserung