Ssw 7, wem ist auch so schlecht 🤢 🤮

Frage steht ja schon oben.
Ich hatte es völlig verdrängt, mir war beim 1. Schon so schlecht, da konnte ich es besser wegstecken. Hatte ausreichend Schlaf und konnte auch mal liegen, das geht mit Kind von 1,5 irgendwie nicht. Und ich arbeite auch 30 Std. Wie geht's euch? Was hilft bei euch?

1

Mir geht es genauso 😩ich habe noch kein Kind und denke mir wie machen es die mit Kind 😓....
Hoffen wir , dass es bald besser wird !
Ich liege so oft es geht , versuche trotz Appetitlosigkeit immer etwas zu essen was mir sehr schwer fällt ..

2

Hallo,

Ich habe 2 Kinder. Das zweite hat sich angekündigt, da war das erste 16 Monate alte also wenn du willst fast gleiche Situation... mir ging es auch sehr sehr schlecht... und da wo alle sagen, dass die Übelkeit aufhört, nämlich um die 12. Woche, habe ich richtig losgelegt... bis zur 18. dann kamen noch karpaltunnel beidseitig und ca 15 Liter Wasser dazu.
Mir war immer übel, aber Kohlenhydrate jeglicher Form haben es verschlimmert. Ich hatte immer eine Dose rohe Möhren und Datteltomaten mit... die haben den fiesesn Geschmack überdeckt.
Du kannst es mit globuli versuchen (frag mal in der Apotheke ich weiß nicht mehr wie die heissen), haben mir allerdings nicht geholfen oder sea Bändern (Akupressur) haben etwas geholfen bzw. kann dein gyn dir cariban (oder so ähnlich) aufschreiben.
Viel Erfolg
.... und WIE IMMER: es ist alles nur ne Phase

Ps:.... mein gyn sagt je übler Dir ist desto mehr hcg hast du und das hält die ss intakt... daran habe ich mich festgehalten

3

🙆🏻‍♀️Hier ich....🤢
Bin erst 5+4 und seid 3 Tagen ist mir so übel 😓
Muss am besten die ganze Zeit was essen, dann kann ich es aushalten.🙊🙈

4

Huhu 😊 Ich bin bei 5+6 und bei mir ist die erste Tageshälfte echt eine Qual. Seit Montag hauen Übelkeit und Kreislauf richtig rein. Und natürlich kommt parallel das ganztägige Sodbrennen dazu. Mit der Müdigkeit oben drauf weiß ich momentan gar nicht, wie ich die Arbeitstage rumbekommen soll. Zum Glück hat mein Chef ziemlich viel Verständnis und mir wurde schon die Maske erlassen (Ich arbeite an der Info im Einzelhandel hinter einer Menge Glasscheiben). Ein wirkliches Rezept hab ich noch nicht, aber alle halbe Stunde zwei Mal von meinem Brötchen abzubeißen hat ein bisschen geholfen. Morgen nehme ich mir mal Maiswaffeln mit.

5

Hallo, mir ist auch 24h furchtbar schlecht, und könnte nicht arbeiten, mein FA hat mich krankgeschrieben, geht bei dir vielleicht auch? Und weil ich auch nicht nach dem Kleinen (2 jährig) schauen kann, haben wir Unterstützung organisiert, also unsere Eltern sowie Kita. Vielleicht wäre das bei dir auch eine Option?
Die 7. Woche war bei mir übrigens die schimmste, ich hoffe dass du auch bald Besserung erleben darfst! :-)

6

In der 1. Ss hats bis zur 16 ssw angedauert. Krankschreibung ginge sicher, hat mir der FA auch angeboten, aber dann wissen die ja gleich was los ist. Mein Hausarzt würde mich auch Krankschreibung. Aber ich hab viel zu tun und das lenkt etwas an. Außerdem mag ich den Job und will den Job auch nach Nr. 2 noch weiter machen.