Hallo ihr Lieben,
ich bin ca bei 4+4 und habe seig gestern Kopfschmerzen. Ich habe sonst auch immer 2 Tage bevor meine Periode kommt Kopfschmerzen. Jetzt hab ich Angst, dass das waw mit einem möglichen Abgang zu tun hat.
Hattet ihr auch Kopfschmerzen in der Frühschwangerschaft?
Liebe Grüße
Kopfschmerzen in 5. SsW und sonst immer als PMS
Bei mir war es so wie bei dir (Kopfschmerzen als PMS und in der Frühschwangerschaft) und die Kopfschmerzen liegen gerade schlafend neben mir.
Danke 🤗 das beruhigt mich ein bisschen.
Ich hatte zwar keine Kopfschmerzen (dazu neige ich generell nicht), aber ganz am Anfang meiner Schwangerschaft hat sich alles exakt so angefühlt, wie kurz vor Beginn der Mens.Bei mir waren es spannende Brüste und Unterleibsschmerzen, ging kurz vor Menstermin los und hielt ein paar Wochen an.Echt genau die gleichen Beschwerden wie jeden Monat.Deshalb ist Dein Fall zumindest aus meiner Sicht ganz normal und unbedenklich.Und dass Kopfschmerzen ein Anzeichen für einen Abgang sind, wäre mir auch neu.Also alles paletti, mach Dir keinen Stress und freu Dich😊
Ok, dankeschön. Heute morgen bin ich wieder mot Kopfschmerzen aufgewacht....aber eine Blutung oder Ähnliches kam nicht dazu.
Danke, dass ihr mir ein bisschen die Angst nehmt. 🤗
Oja, ich weiß gar nicht mehr wie lange das mit den Kopfschmerzen ging. Aber ich glaube ab der 14.Ssw war es weg. Alles liebe
Danke, es ist beruhigend zu hören, dass es bei anderen auch so war.