Frisch schwanger -Tempi

Hallo ihr Lieben!
Das erste Mal darf auch ich hier etwas fragen 🥰
Ich habe gestern positiv getestet, habe meinen ES bestimmt und würde in die 5. SSW kommen.
Ich habe Tempi gemessen, und frage mich nun, ob es Sinn macht weiter zu messen.
Wenn ich in den nächsten Tagen/Wochen einen Abgang hätte..😓 würde man das an der Temperatur sehen? So wie den Abfall wenn die Mens kommt?
Ich will mich nicht verrückt machen, würde mich aber erstmal sicherer fühlen wenn ich wüsste, was da in mir passiert 🙈
Liebe Grüße!

1

Hey, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das Messen soll man tatsächlich lassen, wenn man dann schwanger ist. Dein Körper reagiert jetzt ganz anders.

Liebe Grüße und alles Gute 🌼

2

Okay, das habe ich mir schon fast gedacht 🙈
Vielen Dank 😍

3

Ich hab wegen zwei vorangegangenen Fehlgeburten (MA) zunächst weiter gemessen, hat mich aber rückblickend mehr verunsichert, als beruhigt. Der Körper reagiert echt anders und das verunsichert schnell. Lass es lieber sein, so schwer es fällt.

Und bloß nicht diese fetalen doppler kaufen ! Das war mein zweiter Fehler, der mich in einen kleinen Kontrollzwang gebracht und mich hat durchdrehen lassen 😅

Versuch dich mit dir selbst und deiner Einstellung zu beschäftigen, dass war es, was mir letztendlich geholfen hat. Ich musste wieder lernen auf mich und meinen Körper zu vertrauen. Es hat geholfen, zumindest bisher und das wird es auch weiterhin 🤍

Alles Gute dir !!

4

Ich hab in meinem Leben zwei zyklen gemessen und bei beiden war ich dann auch schon schwanger.
Mein Mann hat das auch schon ein paar Tage vor dem positiven Test gemerkt, weil ich wirklich deutlich wärmer war als sonst. (Zitat: Meine frau der brutkasten)
Beide Male war ich bei NMT bei 37.2.
Diese erhöhte Temperatur hatte ich aber nur bis woche 6. Zumindest gefühlt. Ich habe nicht weiter gemessen.

Ich weiß die warterei und die ständige Sorge, dass was sein könnte ist super mühsam. Ich versuch mich ganz auf mein Gefühl zu verlassen, weniger zu googeln oder im Forum zu lesen was mich verunsichern lassen könnte. Ich wünsch dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft :)
Und herzlichen Glückwunsch natürlich ;)