Hallo Ladys,
Da meine kleine immer etwas wenig geschätzt wird und wir heute wieder zur Kontrolle waren wollte ich dass mal mit euch vergleichen!
Wir befinden uns in der 33+6 SSW und sie wurde heute auf 2060g geschätzt!
Wie war das bei euch????
Lg Nisan
33+6 SSW Gewicht Baby??
Hallo 🙋🏼♀️
das hört sich doch super an :)
Ich war gestern beim Termin, bei 33+0 und der Kleine wurde auf 2100 geschätzt ☺️
Solange die Ärzte mir sagen das ist ok, bin ich auch zufrieden 🤷♀️😁
Alles Gute 🍀
LG Anne
Genau und bei mir haben sie dann ab der 30 SSW gesagt dass sie halt zierlich ist. Aber solange sie Gesund ist bin ich glücklich.
Mein erstes Kind wirde bei 33+1 geholt und wog 1700g. 2060g sind doch ganz gut.... es müssen ja echt nicht alle Babys mit 4000g zur Welt kommen.🤗
"Eh nicht" sollte es heißen
Ohhh und wieso wurde es so Früh geholt????
Huhu ist doch gar nicht so schlecht das Gewicht 😊. Sind ja nur schätzwerte.
Mein kleiner wurde bei 33+4 auf 2400g geschätzt.. Mal sehen was er dann doch letztendlich wiegt
Mein Sohn wurde damals paar Stunden vor der Geburt auf 3300g geschätzt und er kam letztendlich mit 3290g zur Welt. Also sie lagen da sehr nah .
Naja Hauptsache sie ist Gesund 🥺
Ja manchmal liegt es sehr nahe mit den Schätzungen. Bei meinem grossen haben sie 1 tag vor der geburt auf 2800-3000g geschätzt.. Raus kam er dann mit 3605g..
Also hat alles nix zu heißen deshalb sage ich das :). Manchmal liegt es nah manchmal eben auch nicht.. Aber zunehmen tun sie ja alle auch irgendwann auf der welt, das wichtigste ist ja dass er zunimmt noch bis zum ende und jetzt geht's ja noch richtig los die letzten wochen
Mein kleiner wog bei 31+6 2160g.....
Wow das ist aber doch schon mehr als bei uns. Bei 31+4 wurde unser Spatz auf 1300/1400 g geschätzt. Unser Sohn war auch so ein Floh.
33+0 waren es hier 2250 g und bei 35+0 2650 g 👍
Wir hatten 34+3 jetzt 2400-2500g beim Ultraschall 😊 Meine Hebamme hat eine Woche zuvor schon 2700g geschätzt 😁