Zum Pickel Monster mutiert

In keiner Schwangerschaft hatte ich bis jetzt unreine Haut.

Sehr zwei Wochen ca. mutiere ich zum Teenager.
Rechte Seite über der Brust bis in den Nacken bekomme ich Pickel aber nur auf der rechten Seite 😕

Ich bin jetzt in der 9 ssw 🙋🏻‍♀️

Geht's euch auch so?

1

Ich bin in der 8. Ssw und habe hormonell bedingt um die Nase und Mund voll Pickel und rote Stellen bekommen. Habe sowas sonst nie

2

Hallöchen, ich verstehe dich so gut!
Bei mir bildeten sich auch kleine Pickelchen an der Brust, am Rücken und sogar am Hals!
Am Hals waren sie teilweise relativ groß und schmerzhaft.
Seit einer Woche klingen sie gott sei Dank ab und es kommen keine neuen mehr dazu.
Bin jetzt 11+3 SSW.
Dafür habe ich nun eine sehr trockene Stelle unter der Lippe die schuppt 😒
Ob das jetzt mit den Hormonen oder den ffp2 Masken zu tun hat.... Wer weiß das schon😅

3

Dann hoffe ich mal das ich sie demnächst auch los bin 🙈🙋🏻‍♀️

4

Hallo,

Ich bin morgen in der 12. Ssw und seit Beginn der ss geht es mir auch so. Ich bekomme an den Oberschenkel größere pickel. Mein Gesicht sieht leider auch sehr unrein aus. Habe viele Mini pickelchen. Mein Dekolleté war immer sehr schön, keine Unreinheiten. Seit ein paar Tagen juckt es immer wieder und es sieht auch nicht mehr schön aus. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass mich das kein bisschen stört. Wir haben 8 Jahre auf diese Zeit gewartet, da möchte ich mich über sowas nicht ärgern sondern einfach meine ss genießen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit ❤🥰

5

Pickel waren eins meiner ersten Anzeichen 😅 hatte nie Probleme mit Pickeln, höchstens alle paar Monate mal einen auf der Stirn und plötzlich hatte ich am Rücken und an der Seite richtig dicke pickel 😅🙈 seitdem bekomme ich ständig pickel, am meisten im Gesicht und ich bin jetzt in der 20. Ssw 🙈😅 wird nicht besser 😅