Hallo zusammen đđ»ââïž
Heute war mein vorerst letzter Termin bei meiner FrauenÀrztin, da ich morgen meinen ET habe.
Kopf liegt fest im Becken, Fruchtwasser ist auch noch genug da, meine Plazenta fĂ€ngt langsam an zu verkalken aber da sagte meine FrauenĂ€rztin das wĂ€re jetzt in der Woche normal. Mein Cervix ist fast nicht mehr da, sie meinte, dass es so weich dort ist, dass sie mit dem Finger schon ein bisschen den MuMu öffnen könnte đ
Die kleine wiegt ca 3,7 kg. đž Ich habe eine Ăberweisung fĂŒr den KreiĂsaal bekommen, dass wenn sie am Sonntag noch nicht da ist, ich dort noch mal zum CTG hin muss.
Ich selbst fĂŒhle mich noch sehr Geburtsunreif đ
habe keine Wehen oder Schmerzen. Das einzige was sehr schrecklich bei dem Wetter ist, ist dass ich sehr dicke Beine / FĂŒĂe bekommen habe đ
Meine FrauenĂ€rztin hat mich damit verabschiedet, dass sie mir jetzt schöne heftige Wehen wĂŒnscht, da ich ja jetzt schon soweit bin đ€Ł
Wie geht es Euch ? Wie lange hat es bei Euch gedauert bis das Baby kam als euer Cervix verstrichen war ?
Liebe GrĂŒĂe Tessa mit Babygirl im Bauch ET morgen đđž
Cervix fast verstrichen, ET morgen đ
Hallo Tessa đ
Also ich hatte ET am 02.06. und bis letzte Nacht hat sich nichts getan. Da hatte ich einen teilweisen Blasensprung bzw. einen Blasenriss. Es tröpfelte einfach immer wieder Fruchtwasser. Dadurch das ich B-Streptokokken positiv bin musste ich leider schon 4 Uhr morgens im Krankenhaus sein. Wehen kommen zu schwach weswegen seit 11 Uhr eingeleitet wird. Bis jetzt tut sich aber immer noch nicht viel đ
Ich hoffe bei dir geht es schneller und einfacher als bei mir. Ich wĂŒnsche dir eine schöne Geburt und alles Gute.
Liebe GrĂŒsse
Tina mit đ inside ET+2 (hoffentlich nur noch die nĂ€chsten Stunden)
Oh ich drĂŒcke dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast !đâșïž
Woran hast du es gemerkt, dass es Fruchtwasser war ? Ich habe immer Angst dass ich es dann irgendwie mit Ausfluss verwechseln werde đ
Danke dir âșïž
Naja es ging einfach so ab, ich konnte es nicht zurĂŒck behalten, Slip war mehrfach nass. Hab eine Einlage reingemacht und es war wĂ€ssrig und rosa. Also ganz anders wie Ausfluss.
Du merkst den Unterschied, glaub mir.