Aktuell bin ich 5+5 und Montag möchte ich einen Termin beim FA machen. Hab extra etwas Zeit vergehen lassen, da man meine Tochter damals erst bei 7+4 sehen konnte und die Zeit davor bis dahin war furchtbar.
Vielleicht ist es bei Baby Nr 2 anders. Man liest hier ab 6+ aber für mich irgendwie unvorstellbar. 🙈
Wann war es bei euch soweit? Gerne auch mit Bildern
Ab wann sieht man das Baby?
Mal als Beispiel von 6+1 (mit Herzaktion) , 7+6 und 8+5.
Also denke alles ab 6+5 sollte schon was zu sehen sein. Muss nicht, aber meist schon eher.
Oh wow wie cool.
Meine Tochter war bei 7+4 kleine 6,2mm und bei 6+ hätte man nie was gesehen. Davor war ich bei 5+5. Das war eine leere Fruchthöhle.
Vielleicht warte ich noch eine Woche länger 🙈
Ja meine FÄ hat aber auch eine extrem gutes Gerät.
Solange du keine Medikamente brauchst und alles gut ist, würde ich auch noch eine Woche Warten.
Ich brauchte halt wichtige Medikamente, daher so früh und oft.
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch ☺️
Bei uns war an 6+2 ein kleiner Embryo mit Herzschlag zu sehen.
Ab 6+ wird es laaaangsam sicherer,dass man was sieht. Ab 7+ ist’s natürlich noch besser ❤️
Alles Liebe für die weitere Schwangerschaft und liebe Grüße von mir mit 💙 aus der noch 34. Woche
Ach wie toll😍
Bei meiner Tochter damals wurde ich bei 5+5 reinbestellt und man sah nur eine leere Fruchthöhle. Dann musste ich laaaaange 2 Wochen warten und bei 7+4 sah man endlich ein Embryo. Allerdings seeeehr klein mit 6,2 mm. Da hätte man bei 6+ niemals was gesehen.
Vielen Dank fürs tolle Bild. Alles gute für die Restlichen 6 Wochen. ❤️
Ich danke dir!
Wenn du keine Medikamente brauchst, würde ich erst ab der 8Ssw hingehen. Meine Ärztin hätte mir ohne medizinische Indikation auch keinen früheren Termin gegeben, weil die Enttäuschung und Verunsicherung, wenn noch nix zu sehen ist, einfach zu groß wäre. Da würde ich dann auch lieber etwas warten und dafür mit einem schönen Bild belohnt werden.
Bis auf Progesteron brauche ich nichts. Allerdings hab ich eine Vorgeschichte und deswegen sollte ich normal immer schon früher kommen. Aber ich möchte mir eine Enttäuschung sparen.
Bei mir sah man bei 5+6 den Herzschlag, aber ganz klein.
Krass, so früh schon.
Guten Morgen ☺️
Ich war am Mittwoch bei 6 + 1 beim Arzt leider auch nur der dottersack.. Soweit sagte der Arzt alles gut aber iwie wartet man sehnsüchtig auf den Termin den ich erst wieder in 3 Wochen habe.. 🙈
Freue mich für alle die ihr Baby schon so früh sehen :)