Wann seit ihr nach MA mit Ausschabung wieder ss geworden ?

Hallo ihr Lieben ,

Frage steht oben, würde mich mal interessieren.

Lg

1

Hallo, ich hatte am 16.11. eine AS und diese Woche durfte ich wieder positiv testen. Die Monate haben sich unendlich gezogen.

2

MA Ende Dezember und positiv wieder Ende Februar getestet :)

3

Hallo :)

MA Anfang Juni 2020 - Ausschabung mitte Juni 2020.
Gabe von Prophylaxe Spritze (da Ab negativ) durch den Handrücken. 🤔

Danach positiv getestet Ende Dezember - leider natürlicher Abgang. Habe Prophylaxe Spritze in Oberarm bekommen.

Danach wieder im April positiv getestet und bin nun in der 13 Woche 😊

Viel Glück 🍀 dir!

10

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Was bewirkt diese Prophylaxe Spritze?

16

Ich habe die bekommen da ich AB negativ (Rhesus negativ) bin

Hier hab ich dir mal was raus gesucht was das ganze hoffentlich gut erklärt. 🙈

Als Rhesusfaktor werden bestimmte Eiweiße bezeichnet, die auf der Oberfläche der roten Blutkörperchen sitzen. Fehlt den roten Blutkörperchen dieses Merkmal, gilt das Blut als Rhesus-negativ.
Ist die Mutter Rhesus-negativ und das Baby Rhesus-positiv, kann es passieren, dass der Körper der Mutter Abwehrstoffe gegen den Rhesusfaktor des Babys bildet.
Meist wirkt sich das erst ab der zweiten Schwangerschaft aus, dann droht beim Ungeborenen eine Blutarmut, die schwere Schäden oder eine Totgeburt zur Folge haben kann.
Um dem vorzubeugen wird heute bei Rhesus-negativen Schwangeren mit negativem Antikörper-Suchtest und unbekanntem Rhesus-Status des Babys oder Rhesus-positivem Kind die sogenannte Anti-D-Prophylaxe durchgeführt.

4

Hey,

ich hatte im Juli 2020 eine MA mit Ausschabung und habe im dritten ÜZ im Oktober 2020 wieder positiv getestet.
Bin nun in der 38. SSW mit unserem Regenbogenbaby 🥰

Lg schniepmaus 37+2 💓

5

Hey
Hatte am 14.1 eine as
Und es hat dann im März wieder geklappt

6

Hi,
Ich hatte am 01.02. einen MA mit Ausschabung. Bin im 3. Zyklus danach (2.ÜZ) wieder schwanger geworden. Aktuell bin ich in der 7. SSW und warte auf meinen Termin am 15.06. und hoffe,dass alles gut ist dieses mal.
Lg

11

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Diesmal wird auch alles gut 🙏🏼🥰

7

Hallo,
ich hatte Ende Juni 2018 eine AS, Juli und August haben wir pausiert wegen unserer Hochzeit im August und Mitte- Ende September habe ich wieder positiv getestet.

LG

8

Juni 2020 die Ausschabung und im Januar dieses Jahr positiv getestet. Jetzt in der 25. Ssw

9

MA Anfang Dezember
Ende Januar positiv getestet.
Jetzt 22 Woche.
Gib nicht auf, der Körper lässt es zu, wenn er bereit ist ☺️

12

Vielen Dank . Ich hoffe sehr. Hast du dazwischen deine Periode bekommen?

15

Ja, das ging recht flott. Und danach hatte ich auch relativ zeitig wieder einen Eisprung an ZT 12.